Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sowas ähnliches wie Tomb Raider gesucht

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Hallo Anemonex,
warum bist Du kein Forenmitglied mehr?
Wenn Du mit "S." mich meinst, dann ist es nicht korrekt.
So beginnt der Vorname des Verkäufers der Trilogie.
Ich hab sie am Freitag bei ebay Kleinanzeigen gekauft,
und zu Deiner Packstation schicken lassen.
Die Konsole verzögert sich aufgrund meiner aktuellen
Finanzlage leider.
Aber schön, dass die Spiele angekommen sind,
denn der Verkäufer meldete sich bisher nicht auf meine
Nachfrage ob er die Spiele verschickt hätte.

Liebe Grüße,
Dirk S. ^^
 
A

Anemonex

Gast
warum bist Du kein Forenmitglied mehr?
Das hat persönliche Gründe, es ist für mich ein sehr großes Problem ständig vor Augen geführt zu bekommen das ich mit meiner Meinung alleine dastehe, da hilft es mir dann nicht hier in diesem Forum zu schreiben, zumal das Aggressionspotenzial hier bei einigen sehr hoch ist. Vielleicht finde ich ein anderes, wo ich besser hineinpasse.
Wenn Du mit "S." mich meinst, dann ist es nicht korrekt.
So beginnt der Vorname des Verkäufers der Trilogie.
Ich hab sie am Freitag bei ebay Kleinanzeigen gekauft,
und zu Deiner Packstation schicken lassen.
Ach so, ok, ja, ich meinte den Absender mit S. nicht dich.
Die Trilogy ist sehr gut erhalten und mit Handbuch, falls du eine Bewertung abgeben willlst.
Herzlichen Dank dafür Hase. 😍
Die Konsole verzögert sich aufgrund meiner aktuellen
Finanzlage leider.
Wenn es zur Zeit nicht geht, dann geht es nicht und es eilt ja auch nicht, zudem Vorfreude die beste Freude ist. 😊

Ganz liebe Grüße von mir an dich Hase.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben