• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sorry

  • Starter*in Starter*in untot
  • Datum Start Datum Start
das probiere ich seit 5 monaten und anstatt das der schmerz geringer wird tut es immer mehr weh! ruft sie bitte nur nicht mehr an ok!
 

Hallo untot,

schau mal hier: sorry. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Ich werde sie nicht mehr anrufen keine Angst. Du darfst nicht erwarten dass der Schmerz in ein paar Monaten vorbei ist. Ein Narbe wird dein Herz immer davon tragen, aber der Schmerz wird mit der Zeit leichter, aber nicht von alleine !!! Du musst daran arbeiten sonst wird das nix.
 
ich frage mich auch wie das mir mit der arbeit klappen soll die werden mich nie nehmen! sie hat das gestern wohl alles ihrem abteilungsleiter gesagt der sie wohl auch gestern hierher gefahren hat! so muß mich auch fertig machen ich muß leider gleich los! wenn alles gut geht melde ich mich heute abend!
 
Ja melde dich heute abend wieder,wenn du willst kannste mir auch per mail schreiben. Was die Arbeit betrifft da musste wohl nun durch. Lässt sich leider nicht mehr ändern. Ich hoffe wieder von dir zuhören. Mach es gut und halte die ohren steif. Bis dann
gruß
onenonblond
 
Hi, onenonblond ich habe es nicht mal 500m drausen geschafft und bin wieder nachhause und wollte mir die pulsardern auf schneiden was ich nicht gemacht habe ich mußte die ganze zeit an deine worte denken der schmerz ist nur so groß! kann ich einen notarzt anrufen das er mich dahin bringt wo mir nichts passieren kann geht das überhaupt? sonst wüste ich einfach nich ob ich denn heutigen tag überlebe!
 
danke ohne dich wäre ich wohl nicht mehr da! danke ich rufe auch gerade denn arzt an! ich melde mich wieder wenn ich kann versprochen! danke nochmal ohne dich....
 
Hallo Untot,

eben habe ich Dein Problem gelesen.
Mir geht es wegen einer Trennung auch so schlimm. Meine Ärztin hat mir eine Spritze gegeben, die heisst "IMAP". Das ist eine Depotspritze, der Spiegel baut sich langsam auf und sinkt langsam wieder. Leider wirkt sie erst 2 Tage später, aber sie hat mir sehr geholfen. Ich habe sie bekommen, weil ich mich umbringen wollte...................
Alles Gute und VIEL KRAFT !!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben