• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sorry

  • Starter*in Starter*in untot
  • Datum Start Datum Start
U

untot

Gast
ich habe gestern echt unsinn gemacht ich war so zu das ich nicht wuste was ich tat und schrieb ich habe mir die ganzen sachen durchgelesen und es tut mir leid entschuldigung dafür! ich habe in meinem verlauf diese seite gefunden und schreibe deshalb auch nochmal! nur ich ertrage es auch nicht was ich meiner ex angetan habe und jetzt weiß es schon das ganze unternehmen wo sie arbeitet wo ich auch anfangen wollte zwar in ein einer anderen filiale aber das gleiche unternehmen! ich bin jetzt bei klarem verstand! ich kann nicht mit dem gedanken leben was ich getan habe! ich schäme mich dafür so sehr das es jetzt kein anderen ausweg mehr gibt ich habe einfach alles verloren was mir lieb ist! ich kann nicht mehr! ruft bitte nicht bei ihr an sie ist auf arbeit und das handy ist aus! ich liebe diese frau mehr als alles andere auf dieser welt! es tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!
 

Hallo untot,

schau mal hier: sorry. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hallo untot
Schön dass du deinen Fehler eingesehen hast, dass du dich schämst kann ich verstehen. Es würde wohl jedem so gehen. Versuche aus dem Fehler zu lernen und nimm dein Leben wieder selbst in die Hand. Zergehe nicht in Selbstmitleid sondern ändere was zu ändern ist. Klar liebst du die Frau mehr als dein Leben aber man kann nichts erzwingen. Wenn du etwas liebst lass es frei................

Auch du wirst wie viele andere wieder eine neue andere Liebe erleben öffne die Augen und erfreue dich an den schönen Dingen des Lebens und vergesse die schlechten Erinnerungen.
 
ich weiß nicht wie ich kann niemenden unter die augen tretten ich sitze hier vor denn ganzen fotos die eigentlich nur zeigen wie gut es uns ging! und wenn ich aufschaue und alleine in meiner wohnung sitze denke ich nur daran wie es mal war und das ich so nicht weiter leben möchte ich habe alles für sie gemacht und bei jedem ihrer probleme ihr zur seite gestanden warum kann sie das nicht für mich mich machen als ich dann wirklich ein problem hatte hat sich einfach verpisst und mich mit allem sitzen gelassen!
 
Du musst dich ablenken ausgehen, unter Leute, deinen Hobbys nachgehen.
Du darfst dich nicht den ganzen Tag mit diesen Gedanken beschäftigen. Das macht nichts besser nur schlimmer. Wenn sie dich sitzen hat lassen, hat sie dich schon länger nicht mehr geliebt und dir etwas vorgespielt. Sonst hätte sie es nicht getan. Man lässt keinen Menschen im Stich den man liebt. Also finde dich damit ab. Tue was, rufe Freunde an rede mit ihnen, lenke dich ab, und werfe die Fotos in die letzte Schublade und nimm sie erst wieder raus wenn du sie ohne Schmerzen ansehen kannst
 
aber warum hat sie mir dann immer wieder gesagt das mich noch liebt! ich habe leider schon viel unsinn gemacht wenn ich angtruken war und unter anderem einfluss stand ich war schon so oft davor meinem leben ein ende zu setzten weil ich mit miener kraft am ende war ich mußte immer stark sein für zwei irgendwann geht das icht mehr! nur werde ich dieses gefühl einfach nicht los für sie da sein zu müssn! ich habe noch nie wirklich geliebt ausser sie sowas findet man nur einmel im leben! und ich habe alles probiert alles! doch egal was ich mache ich denke einfach nur an sie ich ertrage das alles nicht mehr! ich frage mich immer nur die ganze zeit warum?
 
Warum, warum.... du wirst die Antwort nicht finden. nicht hier. nicht da und nicht heute.
Sie hat dich ja geliebt aber diese Gefühle haben sich halt geändert. So ist das halt mal im Leben. Ich habe auch schon einen Mann sehr geliebt und eines Tages war diese Liebe vorbei und gemerkt habe ich es erst viel später. Schreibe Ihr eine E-Mail entschuldige dich für alles was gestern geschehen ist und versuche es ihr zu erklären. Verspreche Ihr dass du sie nie wieder belästigen wirst und lasse sie dann auch in Ruhe. Und dann musst du den Dingen ihren Lauf lassen.
 
Lieber Gott gib mir den MUT Dinge zu ändern die ich ändern kann,
die GELASSENHEIT Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
und die WEISHEIT das eine von dem anderen zu unterscheiden
 
ich danke dir für die aufbauenden worte nur mag ich nicht mehr! ich habe jetzt alles restlos kaputt gemacht! es gibt nichts was mich hier hält denn sie war mein leben und jetzt ist sie weg für immer also bleibt mir nichts anderes übrig als....ach ich weiß nicht trotzdem danke bye
 
Wir wollten doch nicht da weiter machen wo wir gestern aufgehört haben. Vetraue auf dich selbst, und mache sie nicht für dein Unglück verantwortlich. Du hast alleine dein Glück oder Unglück in der Hand. Du kannst auch ohne sie leben. Natürlich ist der Anfang schwer, aber mit jedem Tag der vergeht wird der Schmerz auch irgendwann weniger, glaube mir das ich rede aus Erfahrung. Suche einen Weg aus dieser Lage, un du wirst sehen wie schön das Leben doch noch sein kann, wenn es auch ein ewiger Kampf ist. Mach deinen Kopf von allen den Dingen frei und wage einen Neuanfang.
 
hoffnung ist nicht die überzeugung,
dass etwas gut ausgeht.
sondern die gewißheit,
dass etwas sinn hat
egal wie es ausgeht!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben