Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sorgerecht

Hallo micha33,

schau mal hier: Sorgerecht. Hier findest du was du suchst.

micha33

Aktives Mitglied
hallo,

wollte euch mal auf den neusten stand der dinge bringen. Meine ex hat versucht mal eine weile ruhe reinzubringen und jetzt fängt sie wieder an zu stänkern. Jetzt versucht sie über die familie stunk zu machen, damit ich das sorgerecht verliere. sie treibt sich weiterhin nächtelang rum und kommt morgens erst nach hause, dann muss alles schnell gehen hat ihnabends eine stunde und dann geht sie wieder los. Ich kann es nicht mehr sehen, wie der Kleine darunter leidet
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo Micha, das würde mir auch in der seele weh tun wenn man sich als Mutter kaum um Ihr Kind kümmert und alle anderen aufhetzt.

Dokumentiere doch mal Ihren Tagesablauf eine Weile und wenn es dann zu Gericht geht, kannst Du das vorlegen.

Was anderes kann man bald nicht tun.Lasse den Kopf nicht hängen, kämpfe weiter.
L.G
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Sorgerecht dem Vater entziehen? Familie 27
S Alleiniges Sorgerecht beantragen? Familie 2
G Sorgerecht und Umgangsrecht abgeben Familie 104

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben