Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sorgen um Patner?

S

Sorgen um Patner?

Gast
Hallo Ihr Lieben,

hab eher grad so ein kleines akutes Problem..
mein Patner/Mann wollte vor 19 Uhr wieder hier sein und wollte nur mit einem Kumpel und unserem Hund bissel spazieren gehen, er nahm sein Handy mit und sagte er sei die ganze Zeit erreichbar falls was ist. So jetzt ist gleich 20:30 und ich haben eben versucht ihn zu erreichen aber die Mailbox geht ran.
wir hatten noch was vor gehabt und ich kann mir nicht vorstellen dass er immer noch bei dem Wetter im dunklen Wald unterwegs ist..danach wollte er nämlich direkt kommen..jetzt mache ich mir doch Sorgen ob vielleicht waspassiert ist..meint ihr das ist berechtigt? Wie gehe ich am besten mit der Situation um?
wann sollte ich seinen Freund anrufen wenn überhaupt also mit dem er unterwegs ist ob alles okay ist?
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ist er inzwischen zuhause?

Denke mal die haben sich vertrödelt und die Zeit vergessen... auch Männer können manchmal ziemliche Plaudertaschen sein :D

Ansonsten kannst du ja auch den Kumpel anrufen, wenn du arg besorgt bist... spätestens wenn er jetzt immer noch nicht daheim ist, würde ich das wohl tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben