Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sorgen, da man Fehler gemacht hat auf der Arbeit

Dafr93

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich bin 21 Jahre und mich quälen schon länger Sorgen und ich weiß nicht, wie ich die mal aus dem Kopf kriege...Ich hatte vom Dezember bis März in einem großen Warenhaus als Kassierer gearbeitet. Ich war total überfordert mit dem Stress und Druck, vor allem dann wenn riesige Schlangen kamen. Ich hab an den Beinen gezittert und hab geschwitzt. Ich wollte meinem AG das nicht sagen, weil es keine leichte Situation war. Ich war auch schon früher mal bei einem Neurologen. Aber was meine Sorge betrifft ist folgendes :Durch meine Ängste hab ich ab und an mal Fehler gemacht bim Scannen.. weil ich einfach durcheinander kam. Hab Angst ich kann etz belangt werden. LG
 

GuteLauneKaninchen

Aktives Mitglied
Hallooo Du,nur wer etwas tut kann auch Fehler machen,dafür wird Dir niemand den Kopf ab reißen.Mann sollte aber aus Fehlern lernen und nicht den selben Fehler zweimal machen.Nobody is perfekt.Gruß. M.
 

weidebirke

Urgestein
Das ist ja nun schon länger vorbei. Die Kassen werden direkt abends überprüft, wenn etwas gewesen wäre, hätte man es längst bemerkt und etwas gesagt.

Den Grinsesmilie verstehe ich allerdings nicht, wenn Dich das so belastet.
 
P

Pink Haruka

Gast
Das ist völlig normal im Verkauf dass man auch mal Fehler macht beim kassieren wenn Druck und sehr viele Menschen da sind...
Und auch ich bin der Meinung dass Fehler abends aufgefallen wären wenn Tagesabschluss gemacht wurde.

Also stress dich nicht so :)
 

weidebirke

Urgestein
Wenn in der Inventur Diskrepanzen zwischen verkauften Waren und Lagerbestand auffallen, ist das nicht auf einen bestimmten Verkäufer zurückzuführen. Außerdem ist ein bisschen Schwund immer, die Kunden klauen ja auch.

Wie kommt es denn, dass Dich das jetzt plötzlich so fertig macht? Ist ja schon zwei Monate her, dass Du dort aufgehört hast?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben