Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte man im Leben immer vernünftig sein?

Alex1770

Aktives Mitglied
Du willst dir doch nich Bett und Klo neben dein Piano stellen, oder ? :p

Das Bett wird daneben stehen, nur das Klo fehlt noch:D

Nee, is schon richtig - ein Hobby sollt man haben - bei mir ists Fotografie, und Kochen.

Kochen ist nicht so mein Fall, aber fotografieren ist toll:)

Bin mal neugierig - könnte das denn auch mal beruflich für dich was werden ? Was für Mucke interessiert dich denn - Klassik, oder ganz was anderes ?

Niemals, ich möchte auf gar keinen Fall Berufsmusiker werden, weil das mein Vater ist und ich daran sehe, dass es der allerletzte Job ist. Und ich könnte das auch gar nicht, bin nicht gut genug.
ich spiele hauptsächlich Klassik, also wenn ich richtig übe, vor allem Chopin oder Bach, aber ich darf ja nicht so oft üben, weil es meine Eltern nervt. Und manchmal klimpere ich auch ein Popliedchen wenn ich ein schönes im Radio gehört habe:)

Lg
Alex
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Mhh. Ich hatte vor Jahren mal ein einfaches Keyboard, bin aber zu unbegabt, um aktiv Musik zu machen.:eek:

Bei Klassik find ich auch Liszt und Mendelsson-Bartholdy super. Allerdings ist mein Geschmack enorm vielseitig - das geht auch bis zu Synthesizer-Mucke wie z.B. von Alex Brandon oder J.M. Jarré.

Bisschen Eigenwerbung noch: :D Kannst dir wenn du magst ja mal in meinem Profil meine Foto-Alben angucken - 100 Bilder sinds insgesamt :)

LG

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex1770

Aktives Mitglied
Mhh. Ich hatte vor Jahren mal ein einfaches Keyboard, bin aber zu unbegabt, um aktiv Musik zu machen.:eek:

Bei Klassik find ich auch Liszt und Mendelsson-Bartholdy super. Allerdings ist mein Geschmack enorm vielseitig - das geht auch bis zu Synthesizer-Mucke wie z.B. von Alex Brandon oder J.M. Jarré.

Bisschen Eigenwerbung noch: :D Kannst dir wenn du magst ja mal in meinem Profil meine Foto-Alben angucken - 100 Bilder sinds insgesamt :)

LG

Peter
Ja, das mache ich, dann werde ich bestimmt neidisch, weil ich nicht so gut fotografieren kann. Ich stehe auch auf Mendelssohn Bartholdy, aber ich hab noch nichts von ihm auf dem Klavier gespielt, stehe eher auf seine Streichquartette
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Sollte man vor einem Suizid der Familie von der Absicht erzählen? Leben 50
Leere?Zukunft Alltägliches Leben Leben 14
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben