S
sonnenschein1976
Gast
Sie scheint sehr leichtes Spiel mit ihm zu haben. Er kann im Moment tun und lassen, was er will. Das ist so, als ob er seine Freiheit wiedergewinnt. Da gibt es nur ein Problem, was er jetzt an Freiheiten hinzugewinnt - und ob speziell kiffen zu diesen Freiheit gehört, darf wohl bezweifelt werden - verliert er in anderen Bereichen Massiv an Boden. .
Das denke ich eigentlich auch. Ich meine, dass sie ihr Leben nicht im Griff hat, sie man ja an den 2 geschmissenen Lehren. Und eigentlich wollten sie ab 01.10. in eine größere Wohnung ziehen, die sie angeblich schon hatte und nun hat es doch nicht geklappt. Jetzt hat er eine Wohnung angemietet und einen neuen Kredit aufgenommen (hat er mir heut erzählt). Also sehr zuverlässig scheint sie ja auch nicht zu sein.
So wie es aussieht, warst du in eurer Beziehung der Part mit dem längeren Atem und auf deine Art und Weise die Dominatere, Aggressionen von seiner Seite hin oder her.
Ja das war ich definitiv. Unser Leben hat nur funktioniert, weil ich dafür gesorgt habe, dass es funktionert. Was zu tun war, hab ich erledigt.
Seine Neue ist da um einiges mehr auf zack. Sie wird alles tun, um ihn unter ihre Kontrolle zu bringen. Der Gedanke dahinter ist einfach. Was sie beherrscht, kann sie nicht verlieren. Ich wage mich jetzt vor und sage, es wird eine "Beziehung" in der provozieren, agieren und Unruhe erzeugen an der Tagesordnung sein werden. Da kommt keiner mehr zur Ruhe und so wie es ausschaut, wollen sie das auch nicht.
Ich dachte eigentlich immer ich bin auf "zack" 🙁 Außerdem läßt er sich auf lange Sicht ganz sicher nicht von ihr beherrschen. Dafür ist er zu stur. Momentan tut er es, weil er ohne sie meint sein neues Lebensglück zu verlieren. Sie ist jung und bietet ihm dieses "junge" Leben mit Freunden in seinem Alter, die auch so "locker" sind wie er. Aber er ist eigentlich ein sehr tiefgründiger Mensch, der Wert auf Verlässlichkeit und Vertrauen legt und läßt sich nichts vorschreiben. Wie gesagt..momentan hat er so große Angst, sie zu verlieren, dass er alles tun würde. Aber irgendwann wird er auch wieder er selbst sein. Er wird sich nicht ändern wegen ihr. Das steckt viel zu tief in ihm, als dass er das je ändern könnte. Und dann wird sich erst zeigen, ob sie zurecht kommen. Mag ja sein, dass es funktioniert...vielleicht wachsen sie ja zusammen und lernen aufeinander einzugehen, weil die Liebe so groß ist. Wer weiss...keine Ahnung...