Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte ich ihn vergessen? (verlassen wegen einer Anderen)

Danke an Euch alle! Ich hab grad ganz laut meine Lieblingsmusik an. Mir gehts jetzt wieder besser. Leute?! Was hab ich mir nur gedacht bei dem Mann. Wie blind war ich eigentlich? Ich hab so viel zu bieten und bin immer bemüht zu allen und jedem fair zu sein. ENDLICH gehts wieder um mich!!! Ich hab das Gefühl wieder zu leben und das fühlt sich sooooo gut an!! Ich war am WE auf meinem Steuerberaterkurs und Leute...es gibt so viele Männer, die mich bemerken und ich merk jetzt, wenn ich mit ihnen rede, wieviel ich eigentlich zu bieten hab...wie eigenständig ich bin, wie gut ich mein Leben im Griff hab, was ich mir ganz allein aufgebaut hab, schlecht schau ich auch ned aus und mir gehts finanziell auch noch richtig gut. Wie blöd war ich eigentlich, dass ich dachte, ich bin auf so einen Scheißkerl angewiesen?!? Hey...es hätte gar nicht besser laufen können für mich!! Und noch was...ich hab am WE nach 2,5 Jahren (die Zeit, die ich mit meinem Ex zusammen war) endlich wieder mit meinem Vater geredet. Mein Ex konnte ihn nicht leiden und daher is der Kontakt zu meinen Eltern immer weniger geworden. Mein Papa hat sich für die CD bedankt, die ich ihm zu seinem Geburtstag zusammengestellt hab (alles Lieblingstitel von ihm, die ich ihm zusammengestellt hab). Mein Papa und ich haben lange geredet. Wir haben beide weinen müssen im Telefonat...ich weil ich so glücklich war, ihn endlich wieder zu haben und er weil er mich endlich wieder hat und ich -seiner Meinung nach- endlich wieder die Alte bin. Es hat ihm so weh getan zu sehen, dass ich mich wegen so einem Möchtegern-Macho so untergeordnet hab und mein Leben ganz nach hinten gestellt hab. Wir haben uns beide geschworen, DASS ICH NIE WIEDER ZULASSEN WERDE, DASS DAS EIN MANN MIT MIR MACHEN KANN!!!!

Für den Triumph des Bösen reicht es,
wenn die Guten nichts tun!
 
Hi Sonnenschein

Suuuuuuuuuuuuuuuper!! 😀

Das freut mich riesig für Dich, vorallem dass Du nicht lange hast leiden müssen und die Erkenntnis (das Zurückschauen) schon so bald gekommen ist!!

Ich sag ja, er hat mehr verloren als Du! Du ziehst jetzt an ihm vorbei und er hat eine arme Seele (wie er ja auch ist) wo mit ihm auf dem falschen Weg geht!

Ich wünsch Dir dass aller Beste und dass Du einen Dir ebenwürdigen Partner findest der Dich zu schätzen weiss!


Sei lieb gegrüsst 😉
Sad Angel
 
Hallo Ihr Lieben!

Hab heut von ihm das letzte Geld auf mein Konto überwiesen bekommen, das er mir noch geschuldet hat - sozusagen die Abschlußrate. Als "Betreff" hat er in die Überweisung geschrieben: "ALLES GUTE FÜR DEINE ZUKUNFT".

Fragt mich nicht wieso, aber mich hat das bisschen grad ziemlich aus der Bahn geworfen. Bin ich eigentlich blöd? Wieso ist das so? Er sagt mir damit doch nur nochmal eindeutig, dass wir mit dieser letzten Zahlung endgültig getrennte Wege gehen. Das wußte ich doch aber schon. Wieso wirft mich das nochmal so aus der Bahn? Mir wäre lieber gewesen, er hätte nur sowas wie "letzte Rate" o.ä. geschrieben. Irgendwie hätte ich damit besser umgehen können. Wieso weiss ich aber selbst nicht. Kann sich das einer von Euch erklären? 🙁
 
Bin ich eigentlich blöd?
Hi sonnenschein,

also, wenn du schon fragst:
Ausser vieleicht, dass du Steuerberater bist, hab ich nicht den Eindruck, dass du blöd bist - eher im Gegenteil. 🙂
Nur hast du halt nicht nur Köpfchen, sondern auch Herz. Aber es ist doch keine schlechte Eigenschaft, wenn man Zuneigung nicht von heute auf morgen abstellen kann. Eher im Gegenteil, oder?

Alles Gute und bis bald mal, Ben
 
Hallo Ihr Lieben!

Hab heut von ihm das letzte Geld auf mein Konto überwiesen bekommen, das er mir noch geschuldet hat - sozusagen die Abschlußrate. Als "Betreff" hat er in die Überweisung geschrieben: "ALLES GUTE FÜR DEINE ZUKUNFT".

Fragt mich nicht wieso, aber mich hat das bisschen grad ziemlich aus der Bahn geworfen. Bin ich eigentlich blöd? Wieso ist das so? Er sagt mir damit doch nur nochmal eindeutig, dass wir mit dieser letzten Zahlung endgültig getrennte Wege gehen. Das wußte ich doch aber schon. Wieso wirft mich das nochmal so aus der Bahn? Mir wäre lieber gewesen, er hätte nur sowas wie "letzte Rate" o.ä. geschrieben. Irgendwie hätte ich damit besser umgehen können. Wieso weiss ich aber selbst nicht. Kann sich das einer von Euch erklären? 🙁

weil du eigentlich weisst das du ihn trotzdem noch sehr lieb hast was auch normal ist darum wirft dich das aus der bahn ........

meine süße mach dir nicht so viele gedanken warum du wie reagierst immer wenn man von dem anderen was hört egal was dann kommen eben emotionen wieder hoch welche aber nach ein paar tagen auch wieder verschwinden 😉
 
Ja Du hast recht Billy. Kruzifix is des alles ein Mist. Wie heißt es so schön in einem Lied..."berühre nie ein Herz, das Du nicht auch beschützen kannst". Das sollte ein Grundgesetz werden! 🙁
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben