Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll mich nackt für Geld zeigen

Wölckchen85

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet weil ich einen Rat brauche. Tut mir leid falls ich im falsch Forum bin, aber ich wusste nicht so recht wohin damit.

Mein Freund ist ein Typ der (unabsichtlich) immer wieder Mist baut. Er hat vor einiger Zeit seinen Job verloren, weil er sich mit seinem Chef verbal angelegt hat.
Da ich in einem Call Center arbeite und daher nicht viel verdiene haben wir ziemliche Geldsorgen und schaffen es gerade so über die Runden zu kommen.
Mein Freund hat nun vor Kurzem bei einem Bekannten das Motorrad umgeworfen, wodurch ein Schaden von ca. 800 EUR an der Verkleidung entstanden ist.
Da wir keine Versicherung haben, müssen wir den Schaden selbst bezahlen. Der Typ selber ist Pächter einer Diskothek in einer größeren Stadt und hat das Geld überhaupt nicht nötig.
Der Typ kam jetzt zu meinem Freund und meinte halt so zweideutig, dass ich ja gut aussehen würde und ich könnte ja mal stattdessen einen Abend in seiner Disko arbeiten.
Wobei er mit "arbeiten" Go-Go-Tanzen meint und mit Go-Go-Tanzen dann auch nackt zu sein für eine gewisse Zeit.
Der Typ weis natürlich von unserer finanziellen Situation und hat das nicht umsonst aufgebracht. Mein Freund steckt jetzt mal wieder den Kopf in den Sand und sagt überhaupt nichts dazu.
Daher weis ich jetzt auch nicht was ich machen soll. Das ganze Thema liegt mir ziemlich im Magen und ich schlafe auch schon schlecht.

Könnt ihr mir einen Rat geben?
 

Anzeige(7)

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Ja, kann ich.

Lass den halbseidenen Typen labern und Deinen Freund seine Schulden selber bezahlen. Dann lernt er vielleicht, Verantwortung zu übernehmen und macht nicht immer "unabsichtlich" :rolleyes: Mist.

So weit kommts noch, dass Du Dich ausziehst, weil dein Freund Scheiße baut. Er könnte doch anbieten, dass er sich dafür auszieht?
 

Shevone

Mitglied
Also wenn ich sowas lese werd ich echt wütend!

Sehe das genauso wie die anderen hier. Dein Freund baut Mist und du sollst dich dafür ausziehen?

Er sollte mal lieber ganz schnell seinen Kopf aus dem Sand ziehen und für seine Fehler, auch wenns sie unbeabsichtigt sind, selber gerade stehen.

Rede mit deinem Freund und wenn er weiterhin nichts tut oder sogar sagen sollte dass du das Angebot annehmen solltest, mach Schluss.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn er seinen Chef verbal angreift, wird er nicht unabsichtlich seinen Job verloren haben und rein unabsichtlich wird er das Motorrad auch nicht umgekippt haben. Wenn er ständig Mist baut, soll er ihn alleine auslöffeln.Allein schon das Angebot des Discopächters hätte deinen Freund auf die Palme bringen sollen. Ich kann hier@ weidebirke nur zustimmen.
Soll er sich doch als Stripper in der Disco zur Show stellen und an der Stange rumturnen. Als nächstes sollst du dich für ihn noch prostitutieren, falls er wieder unabsichtlich in der Klemme steckt.
 

Der_um_den_Baum_tanzt

Aktives Mitglied
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Wenn Du nackt tanzen möchtest und das gut kannst, dann tue das ruhig ..... und wenn Dir Jemand 800,- pro Abend bezahlt ist das super ...... das hat dann allerdings nichts mit den Schulden Deines Lebensabschnittsgefährten zu tun.

Du wirfst Da Einiges zusammen, was nicht zusammen gehört ..... sprichst davon dass "er" seinen Job verloren hat, und "Ihr" Geldsorgen, dass "er" den Bock von seinem Bekannten umkippt und "Ihr" keine Versicherung habt, dass "Ihr" den Schaden selbst zahlen müsst und "Du" dafür tanzen darfst .....

Schätzchen, Du hast mit der Angelegenheit nicht das Geringste zu tun ..... lass ihn das ausbaden - Mann wächst an seinen Aufgaben!
 
S

seele28

Gast
Soll er doch an der stange tanzen, schließlich hat er alles verbockt. Da muss er jetzt durch und nicht dich auch noch rein ziehen in die scheiße. Wundert mich nur das er da nicht auch ausgerastet ist als der schleimige typ ihm so ein angebot gemacht hat. Wahrscheinlich fand er diese idee auch noch gut. Also wenn das stimmt, verlass den typ. Der trägt keine verantwortung für sich und sein leben. Er schiebt es immer auf andere ab.
 

Landkaffee

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet weil ich einen Rat brauche. Tut mir leid falls ich im falsch Forum bin, aber ich wusste nicht so recht wohin damit.

Mein Freund ist ein Typ der (unabsichtlich) immer wieder Mist baut. Er hat vor einiger Zeit seinen Job verloren, weil er sich mit seinem Chef verbal angelegt hat.
Da ich in einem Call Center arbeite und daher nicht viel verdiene haben wir ziemliche Geldsorgen und schaffen es gerade so über die Runden zu kommen.
Mein Freund hat nun vor Kurzem bei einem Bekannten das Motorrad umgeworfen, wodurch ein Schaden von ca. 800 EUR an der Verkleidung entstanden ist.
Da wir keine Versicherung haben, müssen wir den Schaden selbst bezahlen. Der Typ selber ist Pächter einer Diskothek in einer größeren Stadt und hat das Geld überhaupt nicht nötig.
Der Typ kam jetzt zu meinem Freund und meinte halt so zweideutig, dass ich ja gut aussehen würde und ich könnte ja mal stattdessen einen Abend in seiner Disko arbeiten.
Wobei er mit "arbeiten" Go-Go-Tanzen meint und mit Go-Go-Tanzen dann auch nackt zu sein für eine gewisse Zeit.
Der Typ weis natürlich von unserer finanziellen Situation und hat das nicht umsonst aufgebracht. Mein Freund steckt jetzt mal wieder den Kopf in den Sand und sagt überhaupt nichts dazu.
Daher weis ich jetzt auch nicht was ich machen soll. Das ganze Thema liegt mir ziemlich im Magen und ich schlafe auch schon schlecht.

Könnt ihr mir einen Rat geben?
Hallo,

ich habe da `mal etwas fett gemacht und so markiert.
Ich finde, Du solltest Dich nicht genötigt fühlen.
Es gibt ein ganz klares Wort und das heisst dann:"Nein!"

Bitte wende Dich an eine Frauenberatungsstelle vor Ort.
Dort kannst Du stärkende Gespräche erfahren und solltest Du Angst haben, der Bekannte von Euch, der Diskothekpächter ist, setzt Dich da weiter unter Druck oder gar Dein Freund, so helfen die Dir auch da für Dich, Auswege zu finden.

Dein Freund steckt den Kopf in den Sand? Vermutlich liebst Du ihn..... . Du, das geht aber nicht gut, wenn Du ihn in seiner Resignation noch unterstützt.
Bitte hole Dir prof. Hilfe an einer Beratungsstelle für Frauen.
Mir scheint auch, Du hast einfach einen Umgang, der Dir schadet.
Bitte passe auf Dich auf!
Du hast ein Recht darauf, selber zu bestimmen, ob und wem gegenüber Du Dich wann entkleidest.
Und für die Schulden Deines Freundes bist Du nicht zuständig.
- Aber das weisst Du sicher.

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

noche

Aktives Mitglied
Tanz ruhig. Aber nur 'fast' nackt. Etwas darfst anbehalten. Das Schild um den Hals, wo 'Opfah' draufsteht....

Bißchen boshaft, ja.

Aber all posts vor dem hier haben es doch klar gemacht: er baut die Scheiße, du darfst sie ausbaden. Tolle Arbeitsteilung. Du liebst ihn. Schön. Schön für Ihn. Daß er auch die Ursache dafür ist, daß es bei dir inzwischen an's Eingemachte emotional, scheint ihm ja am Ar... vorbeizugehen. Hauptsache er kann weiterhin einen auf dicke Hose machen, allerdings ohne die finanziellen 'Eier' drin.

Nichts gegen go-go dancing - is halt nicht jederfrau's Sache...

Aber was ist, wenn er sich das nächste Mal nicht im Griff hat ?

Kommt dann vielleicht die Frage, ob Du nicht 'mal' für Kohle mit dem oder dem in Kiste klettern könntest?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Hilfe, was soll ich tun?! Sexualität 6
I Brauche Rat was soll das ? Sexualität 14
whiteengel Ich weiß nicht mehr was ich tun soll Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben