Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich zu ihm nach Hause gehen?

G

Gast

Gast
Das ist unterschiedlich. Liebe TE, überlege es dir gut, wenn du ein gutes Gefühl hast, geh hin, wenn nicht dann nicht.
Pauschal kann man das nicht sagen.
Ich war bei meinem letzten Date auch gleich bei ihm und jetzt sind wir verlobt und unser erstes Kind ist unterwegs.
Klar sollte man sich schützen, vielleicht hätte ich ohne Kampfausbildung auch etwas anders reagiert, keine Ahnung, aber ausschlaggebend sollte immer das Bauchgefühl sein.
 
G

Gast

Gast
Solche Aussagen wären mir für ein zweites Date eindeutig ZU sehr auf den Aspekt der körperlichen Nähe ausgelegt. Ich würde es nicht machen.

Ich würde jetzt nicht unbedingt gleich an eine mögliche Vergewaltigung denken, aber auch "nur kuscheln" wäre mir beim zweiten Date zu früh, es sei denn, es ergibt sich aus der Situation heraus.

Die Tatsache, daß Du hier nach anderen Meinungen fragst, erweckt ja den Anschein, als sei Dir das selbst nicht "geheuer", liebe TE. Höre auf Dein Bauchgefühl. Sag ihm das, daß Du das (noch) nicht möchtest. Wenn er das nicht versteht, dann ist er Deine Gefühle nicht wert. ;-)
 
D

Dakini

Gast
Wenn du dabei ein ungutes Gefühl hast: Nein.

Sag ihm, dass Dir das zu schnell geht, wenn er ehrliches Interesse an Dir hat, wird er es verstehen.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ich würde mich noch nicht bereit fühlen mich bei ihm zu Hause zu treffen.
Man kann ja zusammen ins Kino gehen, und danach noch irgendwo einen Cappuchino trinken. Gemeinsam durch die Stadt schlendern.
Sich am Tage treffen und sich kennenlernen.
Wenn Jemand kuscheln sagt, hmm dann wäre mir das schon etwas zu nah, gedanklich, verstehst du.
Also hat er sich schon weitere Gedanken, nach einmal treffen, dazu gemacht.
Dieses "ein paar mal über den Weg gelaufen" kann man wohl nicht zählen.

Mach es noch nicht, lern ihn erst mal kennen.
Das ist mein Rat.

Pecky
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Pfefferspray, Elektroschocker und Selbstbestimmung mitnehmen. Das macht Frauen so richtig interessant.

Ganz im Ernst. Es muss nicht immer ein "sexueller Übergriff" sein, der einen dazu führt, im Nachhinein zu denken, dass man sich die Erfahrung, eventuell Schädigung, lieber erspart hätte. Möchte keinen Teufel an die Wand malen, aber es sind viele unglückliche, teils krankhafte, Beziehungen enstanden, weil man psychisch nicht sehr stabil ist und man sich mit Menschen abgibt, die man nicht wirklich kennt.

Wenn die TE selbstbestimmt, stabil und stark ist, sehe ich in keinster Weise ein Problem. Nur konnte ich das zumindest im Eingangsbeitrag nicht so wirklich herauslesen.

~~~

So

Ich fühle mich schon hingezogen zu ihm und würde an sich gerne mal sehen wo und wie er wohnt (er wohnt mit seinem Bruder zusammen) gegen ein wenig Nähe hätte ich auch nichts einzuwenden aber mit ihm schlafen möchte ich nicht.
beginnen leider eben nicht nur die großen Liebesgeschichten, sondern auch die großen Tragödien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben