Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich sie nochmal fragen (Wichtig!)

Benutzername1337

Neues Mitglied
Ich wusste nicht ganz wo ich das reinschreiben soll,aber es hat ja auch was mit diesem Thema zutun...
Also:


Hallo,
ich schreibe seit fast einem Jahr mit einem Mädchen über Whatsapp.Wir haben uns eig immer gut verstanden und oft miteinander geschrieben.Es kam auch seitdem ein paar mal das thema "treffen" auf,zuletzt vor 1-2 Monaten,da wir eben nicht gerade nah aneinander wohnen.Jetzt hat sie seit ein paar Monaten einen Freund,der mich nicht gerade leiden kann seitdem er von diesem schreiben mitbekommen hat.Sie hat mich daher ein paar mal blockiert gehabt (was ich verstehe,ich kenne ja die Sachlage).Bin btw immer noch auf 2 Plattformen blockiert,alles wegen ihren Freund.Wenn ich heute mit ihr schreibe ist es aber irgendwie so das sie abweisend/gelangweilt wirkt und antwortet nur kurz,so kenne ich das eig garnicht.Zuvor war mir sowas egal,allerdings habe ich vor vlt 1-1,5 Wochen mit meiner Freundin wegen Gründen schluss gemacht.Ich denke aus diesem Grund nimmt mich das "nicht antworten" etc auch ziemlich mit.
Aus den Gründen habe ich sie letztens schonmal gefragt ob sie den Kontakt beibehalten will oder "abbrechen" möchte,worauf sie sagte das wir weiter schreiben,alles gut also soweit.
Trz überlege ich seit paar Tagen,nach ihrer Antwort,ob ich es vlt lassen soll oder sie nochmal deutlich fragen soll ob "ja oder nein",da mich das ganze eben ziemlich beschäftigt.Dazu kommt das sie mir bei Snapchat entfolgt ist und ich nicht weiß wieso,auf die Nachrichten antwortet sie auch nicht.

Was meint ihr,soll ich sie nochmal fragen ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben