Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich mich bemühen oder noch abwarten?

Z

Zeitreisende

Gast
Mein Ex hat mich vor kurzem wieder geschrieben per SMS. Wir haben zwei Tage geschrieben. Danach erst wieder am Sonntag. Heute kam den ganzen Tag nichts. Ich schreibe ihm nicht von mir aus. Denn ich weiß nicht ob er wirklich Intresse an mir hat oder nur Langeweile.

Zuletzt hat er im April einen Annäherungsversuch gemacht. Er wollte sich mit mir treffen. Ich habe eine Uhrzeit und Treffpunkt vorgeschlagen. Jedoch hat er sich bis Nachmittags nicht mehr gemeldet. Deshalb habe ich Telegramm gelöscht, weil er kein Whatsapp hat und alle meine anderen Kontakte Whatsapp. Er war online. Also hätte er nur kurz Bescheid sagen müssen ob das mit dem Treffen klappt. Danach kam Monatelang wieder nichts von ihm. Bis Anfang Dezember. Als er mich im April angeschrieben hat freute er sich sehr darüber das ich wieder mit ihm rede.

Soll ich ihn auch mal anschreiben und ein Gespräch beginnen? Vielleicht denkt er ich habe kein Intresse wenn von mir nie etwas kommt? Außer wenn er mich anschreibt?

Ich habe immer den Spruch im Kopf das ein Mann der wirklich Intresse hat sich meldet. Ich habe bei ihm im Moment das Gefühl er hat Langweile und möchte einfach nur schauen ob er bei mir landen kann. Ohne das er es ernst meint. Ich habe sogar ehr das Gefühl er macht sich lustig über mich.
 
Z

Zeitreisende

Gast
Er hat mir Anfang Dezember geschrieben. Das Gespräch geht immer von ihm aus, weil ich nicht glaube das er Intresse hat. Somit schreibe ich ihn nicht aus dem Nichts nach Monaten an. Bitte alles lesen.
 
Z

Zeitreisende

Gast
Er hat mir Anfang Dezember geschrieben. Das Gespräch geht immer von ihm aus, weil ich nicht glaube das er Intresse hat. Somit schreibe ich ihn nicht aus dem Nichts nach Monaten an. Bitte alles lesen.
 

Uri

Aktives Mitglied
Er hat mir Anfang Dezember geschrieben. Das Gespräch geht immer von ihm aus, weil ich nicht glaube das er Intresse hat. Somit schreibe ich ihn nicht aus dem Nichts nach Monaten an. Bitte alles lesen.
Keine Sorge ich habe alles gelesen.
Da war Monate nichts.
Und Du hast in mehrfacher Hinsicht ein schlechtes Gefühl (macht sich lustig über Dich + kein Interesse).

Dann schreibe ihn halt an, wenn Du das unbedingt so willst.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben