Anzeige(1)

Soll ich ihnen die Wahrheit sagen ?

C

Charlotte://///////

Gast
hey....
ich hab da so ein kleines großes problem...ich habe mich geritzt...also ich glaube ein monat oda so her. ich war gestern aufm geburtstag im schwimmbad meines freundes und wollt, nur weil ich ein paar stellen am bein und am arm hab nicht zuhause bleiben. also war ich da, aber meine eine freundinin, die auch da war hat am füß etwas gesehen.

Sie hat gefragt was ich da hab und weil ich ihr nicht sagen wollte was es ist hab ich behauptet, dass ich bei einer Freundin war, die eine katze hat. "sie ht mich öfters gekratzt" meinte, aber ich glaube, sie glaubt mir nicht, weil sie mir dannach aus dem weg gegangen ist und mit einer anderen freundin ständig zu mir geguckt hat..ich glaube sie haben über mich geredet...
und ich möchte nicht, dass sie es weiß, weil sie schonmal eine freundin hatte, die sich geritzt hat und dadurch ist meine freundin total kaputt gegangen und sie hat sich für alles die schuld gegeben. ich will nicht das sie es nochmal erleben muss.

aber vllt. weiß sie es ja schon, das ist die scheiße. sie redet kaum mehr mit mir setzt sich von mir in der schule im unterricht weg usw.

sie ist meine beste freundin:(

was soll ich machen..? soll ichs ihr sagen?
 

Anzeige(7)

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Überlege erst einmal, wieso du dich geritzt hast. Und warum ausgerechnet an Stellen, an denen man es so schön sehen kann? WOLLTEST du vll, dass man es sieht?

Du kennst sie besser- was denkst du, wäre ihre Reaktion?
 

ithink

Aktives Mitglied
Nun, ich glaube sie hat's schon längst gechecked. Also schenk ihr reinen Wein ein und versprich ihr, dass du es nie, NIE wieder machst. Auf Hand, auf Herz, auf alles. Ist ja eh Schwachsinn, oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben