Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm schreiben oder lieber warten?

mitohnealles

Aktives Mitglied
Er ist nicht verliebt.
Wahrscheinlich poppt er vergnügt im Urlaub herum und meldet sich deshalb nicht.
Wäre mir alles zu blöd.
Das ist ne gewagte These wage ich zu behaupten. Sehe ich garnicht so. Wenn man sich nicht meldet weil man verreist um seine Familie / whoever zu besuchen und nichtmal weiss dass die "Freundin" sich als "Freundin" sieht und da bisher 0 außer irgendwas unausgesprochenem ist... also nö, jemandem zu unterstellen er / sie wäre kühl / nicht verliebt oder gar "untreu" oder so, nur weil man nicht 24h am mobile hängt... no chance... Kopfkino und sonst nix... aus der Beschreibung der TE geht nichts weiter hervor außer dass sie sich ärgert darüber bzw. sich danach sehnt dass jemand, der sich nicht meldet, endlich mal meldet... das kann tausende Gründe haben... und nach 5 Wochen kennen halte ich das für total normal (wer verliebt sich schon so schnell "wirklich" bitte?) hat garnichts mit der (potentiellen) Beziehung zu tun... als Mann fortgeschrittenen Alters darf ich sagen: ich habe mich 1000e male nicht bei "Freundinnen" gemeldet weil ich ihnen nicht auf den Zeiger gehen wollte... und wenn ich woanders war, dann hatte ich Gründe dafür und i.d.R. wenig Zeit bzw. wollte sie in die Menschen investieren die ich besuche(n durfte)... ich meine.. im ernst, wer fliegt nach Ägypten um dort dann unausgesprochene / unartikulierte Gefühle zu diskutieren oder zu bestätigen oder zu verwerfen... und "schmusi-bussi-kram" zu machen... vielleicht ein Millionär? DEM / DER würde ich nicht trauen ;-)
 

Amory

Aktives Mitglied
Er wird sich mit einer Einheimischen verlobt haben, wie es sich gehört...

Was war sein Aufenthatlsstatus in Europa und wie hat er diesen erreicht?

Schau mal auf 1001geschichte.de
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Stadtäffchen Soll ich ihm eine Chance geben? Liebe 41
M Soll ich mich wieder bei ihm melden? Liebe 19
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben