Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm schreiben oder lieber warten?

Samantha89

Mitglied
ihr lieben,
vor einigen Wochen habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Zu Beginn sagte er man kann sich ja ab und zu mal treffen, du bist alleine und ich. Also ging ich davon aus, daß es nur etwas lockeres zwischen uns wird. Aber alles lief für mich doch nicht mehr so locker ab. Wir trafen uns täglich,verbrachten jeden Tag nach Feierabend zusammen, ich schlief bei ihm oder er bei mir. Stellten uns gegenseitig unseren engsten Freunden vor, auch einige von seiner Familie lernte ich kennen (Tanten usw). 5 Wochen lief das ganze. Und schließlich verliebte ich mich. Gesagt habe ich ihm das nicht. Das doofe an der Sache ist, er flog zu seinen Eltern in sein Heimatland für 6 Wochen. Deshalb sagte ich noch nichts, ich wollte warten bis er wieder kommt. Knapp 3 Wochen sind schon um. Als er flog sagte er, er wird sich regelmäßig melden. Am anfang war das auch so. Doch nun kommt gar nichts mehr von ihm, wenn ich nicht schreibe. Ich bin immer als erstes wach deshalb schrieb ich auch immer als erstes. Dann kommt nur eine Antwort von ihm. Manchmal bleibt eine Frage auch einfach so stehen und er antwortet nicht mehr. Ich weiss er ist im Urlaub und geht auch Abends immer feiern. Aber trotzdem ist er ständig online, nur mir schreibt er nicht. Wollte ihm eigentlich gestern noch schreiben, aber das tat ich nicht, natürlich kam von ihm auch nichts, leider. Heute hab ich auch noch nicht geschrieben. Ich bin gerade so ratlos was ich machen soll. Ihm wie immer einen guten Morgen wünschen oder noch warten ob er sich meldet??
Über eure Ratschläge freue ich mich. Ganz liebe grüße









Weitere Aktionen
 

Anzeige(7)

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich würde dann eher nicht mehr schreiben, wenn er sich von sich aus
nicht mehr meldet und dann auch keinen Eindruck macht,
dass er es gerne macht und Dir was erzählen möchte.
Eigentlich würde ich an Deiner Stelle auch erwarten, dass der Urlauber
auch mal gern von sich aus erzählt was er so erlebt und macht.
Wenn man schon vorher so ein doch recht inniges Verhältnis hatte,
und man davon ausgeht, dass man was solches angeht der Einzige in seinem
Leben ist.
Aber man weiß ja nie wie die andere Person gefühlsmäßig zu einem steht,
wenn es nicht klar geäußert wird.
 

Samantha89

Mitglied
Danke, für deine Antwort. Ja das hatte ich eigentlich auch erwartet, anfangs tat er das, er schickte mir Bilder oder rief über Videoanruf an. Okay er macht jetzt quasi auch immer das gleiche, vielleicht kommen deshalb keine Bilder mehr. Er selber fliegt ja drei mal im Jahr in sein Heimatland. Über den Sommer eben solange.
Dann werde ich einfach noch warten und erstmal nichts mehr schreiben, auch wenn es mir total schwer fällt :(
 

AnemoneX

Mitglied
Dann werde ich einfach noch warten und erstmal nichts mehr schreiben, auch wenn es mir total schwer fällt
Warum versuchst du Gedanken zu lesen? Du hast ihm bisher immer zuerst geschrieben und er hat dir geantwortet, wenn auch manchmal erst später, soweit so gut. Ich denke er wird es dich wissen lassen wenn er keine Zeit hat, oder du zu oft schreibst, da brauchst du keine Gedanken zu lesen, er wird es dir mitteilen, zumindest sollte er das.
Wenn du ihm jetzt nicht mehr schreibst, dann wird er dir auch nicht mehr schreiben, mach einfach so weiter wie du angefangen hast und verlasse dich darauf das er dir schreiben wird wenn er damit nicht einverstanden ist, oder eben nicht gleich oder auch gar nicht antwortet.
 

Samantha89

Mitglied
Warum versuchst du Gedanken zu lesen? Du hast ihm bisher immer zuerst geschrieben und er hat dir geantwortet, wenn auch manchmal erst später, soweit so gut. Ich denke er wird es dich wissen lassen wenn er keine Zeit hat, oder du zu oft schreibst, da brauchst du keine Gedanken zu lesen, er wird es dir mitteilen, zumindest sollte er das.
Wenn du ihm jetzt nicht mehr schreibst, dann wird er dir auch nicht mehr schreiben, mach einfach so weiter wie du angefangen hast und verlasse dich darauf das er dir schreiben wird wenn er damit nicht einverstanden ist, oder eben nicht gleich oder auch gar nicht antwortet.
So gesehen hab ich es noch nicht. Nur komme mir immer etwas dumm vor, wenn ich immer schreibe, fragen stelle, sie teilweise nicht beantwortet werden und nichts weiter kommt und ich dann wieder schreibe. Hmm
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was soll ich ihm schreiben?? Liebe 15
L Soll ich bei Ihm übernachten? Liebe 17
J Soll ich es ihm sagen ? Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben