Anzeige(1)

Soll ich ihm glauben oder nicht ?

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben,

Der Mann meiner Träume ist in mich verliebt das bestätigt auch mein Bauchgefühl denn wenn ich (w25) ihn wirklich brauche ist er immer für mich da und kommt auch sofort vorbei.

Nun ist folgendes aufgetreten:

Sein Meldeverhalten hat deutlich nachgelassen. Ich habe ihn um eine Ausprache gebeten und er kam vorbei. Gründe für sein verhalten waren folgende so sagt er: Probleme auf der Arbeit (er ist selbständig), privat und im Freundeskreis. Dann gibt es da noch ein Mädel das ihn zu textet weil sie ihn so toll findet er sie aber nur nett (ich nicht melde mich seid er sich distanziert hat nur einmal in zwei Wochen) und ihn seine Freunde schon auslachen wegen ihr.

Er sagte: " Es tut mir leid ich ändere mich wieder aber in den letzten 2 Monaten läuft alles scheisse,
wenn ich dich verarschen wollte oder du mir egal bist wäre ich jetzt nicht hier ".

Meinen Männer diesen Satz wirklich ernst ?

Können solche Probleme wirklich der Grund für Distanz sein oder gilt auch hier die Regel umso weniger sich Man(n) meldet desto weniger Interesse ?


Lieben Gruß !
 

Anzeige(7)

matroschka

Aktives Mitglied
Also wirklich in ihm vorgeht kann man nicht wissen. Villeicht stimmt es, villeicht will er dich nur warm halten etc.

Welchen Eindruck hast du denn, ob's stimmt oder nicht?

Melde dich einfach nicht bei ihm und schau ob er sich nun melden, das zeigt dann alles.
 
L

Lish

Gast
was hat das meldeverhalten mit einer "nervigen tussi" zu tun, bzw. wieso sollte er sich wegen ihr weniger bei dir melden (können)? das mit beruflichem und privaten stress kann man zwar gelten lassen, allerdings, findest du nicht, dass er öfter mal was von sich hören lassen würde, wenn er wirklich in dich verliebt wäre?
selbst wenn er problemchen hier und da hat, für eine nette sms abends vor dem schlafengehen z.b. hat jeder zeit. NIEMAND ist 24/7 SO beschäftigt, dass er eine andere person, die ihm angeblich wichtig ist, einfach "vergisst" oder keine zeit hat, sich einfach mal kurz zu melden. 'ne sms oder ein paar zeilen via mail dauert keine 5 minuten..

 
G

Gast

Gast
Er sagte: " Es tut mir leid ich ändere mich wieder aber in den letzten 2 Monaten läuft alles scheisse,
wenn ich dich verarschen wollte oder du mir egal bist wäre ich jetzt nicht hier ".

Meinen Männer diesen Satz wirklich ernst ?
Wieso Männer? ER hat das doch gesagt und nicht Männer. ;)
Und ob ER es ernst meint, kann Dir keiner sagen außer er selber. ;)

lg Petra
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Ob es wirklich wahr ist, könnte er Dir nur selbst sagen. Keiner weiß, was wirklich in ihm vorgeht.

Aber ja, die Gründe können ausreichend sein, dass man sich für einige Zeit zurückzieht.

Es muss nicht mit böser Absicht zu tun haben, aber wenn man sich ausgelaugt fühlt, dann braucht man mitunter eben auch mal Zeit für sich allein.

Wenn man völlig fertig ist, dann ist das eben so. Das sollten Freunde dann auch akzeptieren.

Die Aussage, dass man ja wohl mitunter dennoch ein paar Minuten Zeit hätte, ist sicher nicht falsch. Doch mitunter fehlt einem einfach die Kraft dazu (Depressiven fehlt ja z.B. oftmals für die einfachsten Dinge die Kraft).
 
R

Rotfuchs

Gast
Hallo Gast

Dein Bauchgefühl bestätigt dir, dass er seit über 2 Monaten in dich verliebt ist, während er nur meint, du bist ihm nicht egal. Du lebst in einer selbst gemachten träumerischen Traumwelt.

Er ist der Mann deiner Träume, aber was hat das mit Liebe zu tun. Träume sind Schäume und man sollte von der Liebe nicht nur träumen.

Rotfuchs
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben