Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soll ich es beenden ?

G

Gast

Gast
hallo,

ich bin sozusagen in einer beziehung. seit 3 wochen.

sie sagt mir immer wieder wie sehr sie mich lieben würde ect. zeigt es mir aber nicht richtig. ich meine sagen kann man viel. ob es stimmt weis ich nicht.

sie sagt verabredungen kurz vorher ab, ist einmal einfach nicht erschienen, ruft nicht an, obwohl sie sagte "ich ruf dich heute 23uhr an", tut so als wäre sie sauer, wenn ich mal was hinterfrage und widerspricht ihren eigenen aussagen selbst.
kurz gesagt: ich komm mir von dem mädel verarscht vor.

soll ich es beenden ? ich merke, dass ich sie immer weniger mag, je mehr dazu kommt. habe das gefühl sie ist nicht ehrlich.
ich will zwar ne beziehung, bin ehrlich und alles was dazugehört, aber wenn von ihrer seite nicts kommt kann ich ja nix machen.

ich bin am überlegen ob ih es direkt beende, also es ihr sage, oder mich einfach nichtmehr melde und mich vollkommen zurückziehe.
aber irgendwie habe ich auch noch hoffnung das es doch noch was wird.

tipps ratschläge für mich ?
 

Anzeige(7)

Sam_515

Mitglied
hey du :)
du musst dir gut überlegen ob du es ohne weiteres beenden willst. Wenn du es wirklich für das Beste hältst dann ist es in Ordnung. Wäre allerdings schade, wenn du es dann im Nachhinein bereuen würdest... Vielleicht solltest du sie einfach mal direkt auf eure Probleme ansprechen? Hast du das schon versucht? Vielleicht versteht sie es ja wenn ihr beiden einfach mal darüber redet. Wenn das allerdings auch nichts hilft, dann wüsste ich auch keinen anderen Weg mehr.
Viel Glück!
MfG
Sam
 

digitus

Aktives Mitglied
sie sagt verabredungen kurz vorher ab, ist einmal einfach nicht erschienen, ruft nicht an, obwohl sie sagte "ich ruf dich heute 23uhr an", tut so als wäre sie sauer, wenn ich mal was hinterfrage und widerspricht ihren eigenen aussagen selbst.
kurz gesagt: ich komm mir von dem mädel verarscht vor.
Sie will austesten wie weit sie bei Dir gehen kann. Lass Dir das auf gar keinen Fall gefallen und weise sie deutlich in ihre Schranken.

soll ich es beenden?
Wenn Du Dir das schon drei Wochen lang so bieten lässt, hat sie womöglich schon jeden Respekt vor Dir verloren und dann ist kaum noch was zu retten. Um näheres sagen zu können brauchst noch ein paar Infos: Wie alt seid ihr? Wieviel sexuelle und Beziehungserfahrung gibts bei Dir und ihr? Wie siehts mit Zärtlichkeiten und Sex aus? Und habt ihr schon miteinander geschlafen?

ich bin am überlegen ob ih es direkt beende, also es ihr sage, oder mich einfach nichtmehr melde und mich vollkommen zurückziehe.
aber irgendwie habe ich auch noch hoffnung das es doch noch was wird.
Dann ist es einfach: Melde Dich nicht mehr und sieh erstmal was von ihr kommt.

digitus
 
G

Garanda

Gast
erinnert mich n bisschen an meine Situation grade.
Ist sie vielleicht eher ein schüchternes Mädel und ein bisschen unbeholfen?
Ihre erste Beziehung vielleicht?

Es ist wirklich sehr schade, wenn man sich selber bemüht, aber man merkt dass von der anderen Seite nicht so viel kommt, wie man sich es wünscht.
Macht sie auf dich eher den Anschein dass ihr das alles egal und nicht so wichtig ist?
Ich verstehe es gut, dass deine Gefühle dadurch zurückgehen und du sie weniger magst als vorher. Man kann schlecht Gefühle entwickeln oder halten wenn man denkt dass es nur einseitig ist und man keinerlei Bemühungen von der anderen Seite erfährt.
Vielleicht probierst du es noch etwas länger mit ihr aus und sprichst sie mal drauf an.
Und wenn du es wirklich irgendwann nicht mehr erträgst, musst du entscheiden ob sie das wert ist oder nicht.
 
G

Gast

Gast
danke euch schonmal.

digitus: wenn sie mich "testen" will lass ich es lieber. soll sie jemand anderen testen. den von liebe und einer beziehung zu sprechen, aber testen zu wollen geht für mich nicht.

bei unseren treffen war sie schon eher schüchtern und etwas zurückhaltend, während ich schon eher der aktive war.

eine beziehung hat sie wohl (gehabt) 4 jahre lang. Sie war wohl unglücklich mit ihm und hat ihn jetzt wegen mir verlassen. sagt sie jedenfals. ob es stimmt weis ich nicht.

werde es weiter beobachten und schauen was draus wird. wobei ich im moment eher dazu neige die sache zu beenden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wie soll ich die F + beenden? Liebe 8
G Was soll ich ihm schreiben?? Liebe 15
S Soll ich noch was machen? Schweigen von gegenüber Liebe 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben