Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich bei Ihm übernachten?

L

Lila

Gast
Hallo,

ich (W/ 27) habe vor einem Jahr auf einem Seminar einen Mann (27) kennengelernt. Wir fühlten uns sofort voneinander angezogen. Da wir zu diesem Zeitpunkt aber beide vergeben waren, pflegten wir seit unserem Kennenlernen einen sporadischen, freundschaftlichen Kontakt.

Nun sind wir beide seit einiger Zeit getrennt und haben seit etwa sechs Wochen täglich Kontakt (WhatsApp). Seit vier Wochen treffen wir uns wöchentlich und machen tolle Ausflüge zusammen. Bei unserem zweiten Treffen haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst. Ich durfte auch bereits seine Eltern sowie seinen Bruder kennenlernen und er meine Eltern.

Nun hat er am Wochenende einen beruflichen Termin im Ausland und möchte, dass ich Ihn begleite (mit Übernachtung). Ich möchte sehr gerne mit, habe aber Angst, dass es "billig" und "leicht zu haben" wirkt, wenn ich mitgehe. Ich denke, dass er auch mit mir schlafen möchte... Was meint ihr? Ist das zu früh? Würdet Ihr noch warten?

Danke an euch!
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Solange der Beziehungsstatus nicht geklärt ist, würde ich auch nicht bei/mit ihm irgendwo übernachten.
Sonst bist du schnell abgestempelt als "Schmankerl" für zwischendurch.
Habt ihr eine feste Beziehung oder nicht?
 
D

Die Queen

Gast
Du bist kein 13 Jähriges Teenie mehr, also bist du groß genug ganz alleine mit jemanden mitzukommen.

Ich persönlich würde es entspannt sehen und einfach mitkommen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Da haben schon viele Menschen ihr blaues Wunder erlebt, wenn sie naiv davon ausgingen, ein Paar zu sein, weil sie gelegentlich etwas miteinander unternehmen und bissi knutschen...
Liebe TE, kläre den Beziehungsstatus VOR einer eventuellen Reise/Übernachtung.
Wenn ihr DIE Nähe nicht habt, solltet ihr auch nicht kopulieren.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hm...
direkt gleich ins Ausland ?

Vertrauen scheint ja da zu sein. :)

Habt ihr schonmal zusammen übernachtet ?

Falls nein,
probiert es davor oder danach mal aus :)

Ich denke, dass er auch mit mir schlafen möchte... Was meint ihr? Ist das zu früh? Würdet Ihr noch warten?
Was meinst du ?

Irgendwann sollte es zu Sex kommen, wenn ich eine feste Beziehung möchte :)

Wann ist denn für dich der richtige Zeitpunkt etwa ?

Gruß Hajooo
 

_Alpha_

Aktives Mitglied
Wenn ihr DIE Nähe nicht habt, solltet ihr auch nicht kopulieren.
Wie wörs denn wenn Menschen selbst entscheiden, wann sie mit jemandem in die Kiste hopsen? Soll viele geben, w wie m die dafür nicht erst einen geklärten Beziehungsstatus brauchen.

@TE traue deinem Gefühl. Würdest du denn mit ihm schlafen wollen? Was andere darüber denken ist doch eigentlich egal, oder? Hast du Lust auf diese Reise mit ihm, die evtl. in Sex mündet? Wenn ja, dann gib ihm, wenn nicht, dann nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben