Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Irgendwie hab ich das Gefühl zu kämpfen ist einfach nur verschwendete Zeit, und ich sollte besser Aufgeben, denn mein Leben ist eh vorbei. Und ich werde eh nie glücklich im Leben und auch nichts in Leben erreichen. Meine Situation scheint so hoffnungslos das es vielleicht besser wäre einfach das Leben wegzuwerfen. Was soll ich am besten tun wen ich so denke?
 

cucaracha

Urgestein
Welcher Mensch und welche Probleme belasten dich denn so sehr...?
Wenn sich Leute umbringen wollen... sind sie oft auf eine Person sehr wütend...lenken aber diese Wut gegen sich selber.
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Wenn du im Internet googelst..findest du verschiedene Anlaufstellen, welche Leuten helfen die von der Obdachlosigkeit bedroht sind.
Es werden Wohnungen gesucht und Mieten übernommen.
Zum Beispiel...
Ich hab einen gesetzlichen Betreuer
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Leider ist es offenbar unmöglich, dir zu helfen, da du auf Vorschläge nicht eingehst.
Im anderen faden wurden dir viele gute Tipps gegeben, die du ALLE ignorierst.
Warum?
Du bist 21.
Da schmeißt man nichts weg und gibt nicht auf.
(Was willst du aufgeben, wenn du noch nichts angefangen hast?)
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Leider ist es offenbar unmöglich, dir zu helfen, da du auf Vorschläge nicht eingehst.
Im anderen faden wurden dir viele gute Tipps gegeben, die du ALLE ignorierst.
Warum?
Du bist 21.
Da schmeißt man nichts weg und gibt nicht auf.
(Was willst du aufgeben, wenn du noch nichts angefangen hast?)
Weil ich nicht in ein Heim gehen will, verstehst du denn nicht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben