Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich aufgeben bei ihm, oder es weiter versuchen?

Shadow1999

Neues Mitglied
Halli, Hallo meine Freunde
Und zwar hab ich ein kleines Problem. Bin schon seit über 2 Jahren in ein und denselben Typen verliebt. Er ist ein guter Freund von mir. Als ich ihm letztes Jahr meine Gefühle gestanden habe, hat er mir aber ein Korb gegeben und zu mir gesagt, dass wir nur Freunde sind und da niemals was zwischen uns laufen wird. Mich behandelt er aber trotzdem immer anders, als anderen Mädels, wenn wir zusammen in einer Gruppe Umwegs sind.
Zu mir ist er immer extrem zweideutig, zu den anderen nicht, was ich nicht verstehe, weil er ja meinte, dass da nichts läuft.. Wir schreiben auch ab und zu über sexuelle und zweideutige Themen und er hat mir schon so Fragen gestellt wie, wann ich das letzte Mal hatte, wie oft ich es mir selbst mache etc.
Und vor einem Monat hab ich ihn wieder getroffen. Wir haben uns ein bisschen von der Gruppe abgekapselt und waren im Dunkeln alleine. Ich hab ihn dann gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass da mehr zwischen uns ist. Er hat nur zugestimmt.
Irgendwann hat er mich gefingert. - Mehr ist da nicht passiert.
Denkt ihr er will nur Sex oder geht da wirklich mehr?
Denkt ihr ich soll dran bleiben oder es lassen?
Weil ich empfinde schon mehr für ihn.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Er hat Dir klar und deutlich gesagt, daß "dass wir nur Freunde sind und da niemals was zwischen uns laufen wird."das würde ich unbedingt ernst nehmen. So wie es aussieht, gefällt es ihm jedoch auch, daß Du ihn so anhimmelst und spielt auch mit Dir, was ich nicht sehr freundschaftlich finde. Auch diese Ausflüge in verbal, sexuelle Gefielde gehen da meine Erachtens zu weit.

So leid es mir tut Dir das sagen zu müssen, aber es liest sich eindeutig so, daß er nur mit Deinen Gefühlen spielt. Lass es lieber, zu Deinem eigenen Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 75067

Gast
Halli, Hallo meine Freunde
Und zwar hab ich ein kleines Problem. Bin schon seit über 2 Jahren in ein und denselben Typen verliebt. Er ist ein guter Freund von mir. Als ich ihm letztes Jahr meine Gefühle gestanden habe, hat er mir aber ein Korb gegeben und zu mir gesagt, dass wir nur Freunde sind und da niemals was zwischen uns laufen wird. Mich behandelt er aber trotzdem immer anders, als anderen Mädels, wenn wir zusammen in einer Gruppe Umwegs sind.
Zu mir ist er immer extrem zweideutig, zu den anderen nicht, was ich nicht verstehe, weil er ja meinte, dass da nichts läuft.. Wir schreiben auch ab und zu über sexuelle und zweideutige Themen und er hat mir schon so Fragen gestellt wie, wann ich das letzte Mal hatte, wie oft ich es mir selbst mache etc.
Und vor einem Monat hab ich ihn wieder getroffen. Wir haben uns ein bisschen von der Gruppe abgekapselt und waren im Dunkeln alleine. Ich hab ihn dann gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass da mehr zwischen uns ist. Er hat nur zugestimmt.
Irgendwann hat er mich gefingert. - Mehr ist da nicht passiert.
Denkt ihr er will nur Sex oder geht da wirklich mehr?
Denkt ihr ich soll dran bleiben oder es lassen?
Weil ich empfinde schon mehr für ihn.
Pfoten weg von ihm. Das geht nicht gut aus, er will dich nur in eine Freundschaft Plus Geschichte reinziehen.
Drei Mal darfst du raten, wer am Ende ganz lange weinen muss!!!!
 

Maya111

Aktives Mitglied
Shadow, du hast bereits so ein ähnlichen Thread eröffnet wie jetzt und du bekommst die gleichen Antworten

Er möchte nichts von dir. Um es mal mit deinen Worten auszudrücken, er steht total darauf dich einfach mal "fingern" zu dürfen, wann und wo er möchte. Für ihn ist das toll und macht dich definitiv für ihn nicht interessant.

Tue dir selbst ein Gefallen und lass die Finger von ihm.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben