Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SMS mit Drohung

Soul

Sehr aktives Mitglied
Sehe ich auch so... ;) Die Polizei wird Dir sicherlich helfen und Dir auch ned zeigen was sie darüber denken; hey Du bist ein Mann und hast doch Eier... ;)

Soul...
 

grischa

Mitglied
ja das mit dem "abziehen". Vielleicht bin ich mir dessen nicht bewusst, oder will es nicht wissen oder wahrhaben. aiaaaaaa. Ist vielleicht mehr als ein Gedanke wert.
Nun ich möchte ihr ja helfen. Das stärkt unsere Beziehung. Alles andere schwächt dann zukünftig eher unser Verhältnis.
 

grischa

Mitglied
Nein.

Jetzt kommt zuerst mal dieser Stalker dran. Muss mich zuerst mal schlau machen wie ich ihm die Spucke wegnehmen kann. Das was der macht ist Psycho-Terror und meines wissens ist das strafbar! Sowas darf man keiner Person auf dieser Erde wünschen.
 
M

Monarose

Gast
Hallo Grischa,

das ist doch kein Stalker!

Das ist der Stecher deiner Frau.

Sicher kannst du ihm "die Spucke wegnehmen", indem du ihm Geld gibst. Welches er dann mit deiner Süßen verjubeln wird.
Du solltest jetzt mal weniger an die "Nöte" deiner Frau denken, sondern deinen eigenen Hintern retten!

Was sagt sie denn zu der SMS? Zu dem Porno-Video?

Viele Grüße

Mona
 
S

Sonnenlicht

Gast
ja das mit dem "abziehen". Vielleicht bin ich mir dessen nicht bewusst, oder will es nicht wissen oder wahrhaben. aiaaaaaa. Ist vielleicht mehr als ein Gedanke wert.
Nun ich möchte ihr ja helfen. Das stärkt unsere Beziehung. Alles andere schwächt dann zukünftig eher unser Verhältnis.


muss ja irgendwo herkommen dieser typ... und während du die beziehung stärkst...erfreut sich deine frau mit anderen....erschütert dich das nicht????
 

DerOnkel

Aktives Mitglied
Moin Grischa!

Ähem, hab ich also richtig verstanden:
Deine `Frau/Freundin´(wie auch immer...) hat Dich verprügelt und Deine Brille versteckt, weil sie DEINE Kreditkarte nicht für IHRE `Einkäufe´ bekommen hat...???
Und jetzt hat sie mit jemandem rumgev.... UND ein Video davon gedreht...
....und DU willst was für sie tun, um die BEZIEHUNG zu stärken!!???
Ähem...
....WELCHE genau willst Du denn da stärken?
Die von ihr zu Deiner Karte?
Die von ihr zu ihrem anderen, ich nenne ihm mal bewußt `Laiendarsteller´ ;)

Oder wäre es nicht langsam mal an der Zeit für Dich, die Beziehung zwischen DIR und DEINEM Realitätssinn zu überdenken!?

Du läßt Dich ausnehmen UND besch..ßen und redest in allem Ernst von einer Beziehung?
Hmmm...
Denk mal 2 Min drüber nach...
...und dann jage sie zum Teufel, denn das hat sie sich doch Alles selbst eingebrockt, oder nicht?

Grüße vom Onkel
 
E

EuFrank

Gast
Also, Du wirst von Deiner Frau geschlagen und dieselbe wird von einem Typen wegen eines SexVideos erpresst?

Normalerweise würde man mit seiner Frau reden und schon wäre dem Erpresser der Wind aus den Segeln genommen.

Ich nehme hier eine große recht ungesunde Abhängigkeit von Deiner Frau wahr. Scheint auch nicht das beste Millieu zu sein, in dem ihr euch bewegt.

Ich rate Dir, dich von deiner Frau zu lösen. Ansonsten kannste wohl noch eine Menge netter Erlebnisse mit ihr haben. Was da so abgeht, ist doch vollkommen undiskutabel (andere würden trashig sagen).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben