Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SMS mit Drohung

grischa

Mitglied
Hallo miteinander

bei meiner Frau habe ich folgendes SMS "zufällig" gesehen. Gestern sagte sie mir sie wolle aus der Wohnung ausziehen. Jetzt verstehe ich es.

1. SMS:
"Can you call me?! i know that your are here in "city". i was see you yasterday in "city" Bahnhof.
If you didn't call me i well go to your home. OK"


FolgeSMS:
you know i have our sexy vido at your home. and i think when your man see that he well make big problem for you.

Also die Handy nummer ist gewechselt. Aber wer weiss, vielleicht taucht dieser Wahnsinnige wirklich einmal zuhause auf.

Hat jemand Vorschläge wie man diesen Wahnsinnigen dazu bringt dass er meine Frau in Ruhe lässt? Was kann ich machen?

Merci vielmals
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Warum schreibt er diesen Schrott auf eine so beknackte Weise? Kann doch keiner verstehen! Was für ein doofer Erpresser....Mit Frau reden, würde ich mal sagen...Und dann Bullen.
 

grischa

Mitglied
Es muss etwas gelaufen sein... 100pro. Nun ja das macht mich unglücklich.
Als Mann würde ich die SMS so verstehen. Dass sie ihn anrufen soll, Sex will. Ansonsten würde er mir irgend ein Sexvideo von ihm und ihr zeigen.
Nun ja schockierend wäre es schon... Aber jemanden der so perfid eine Frau belästigt und bedroht, würde ich sogar der Polizei melden. Aber für dies ist vielleicht noch zuwenig passiert.
 
M

Monarose

Gast
Der ist nicht perfide, der ist gaga!
Hast du mit deiner Partnerin gesprochen?

Nachtrag: Ist das noch die Partnerin, die dich im April verhauen hat und deine Brille versteckte, weil du ihr keine Kreditkarte geben wolltest?
Falls ja, nutze die Gelegenheit, um sie abzustoßen!
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Sie scheint dir also fremdgegangen zu sein und er hat ein Video davon und erpresst jetzt deine Frau... Hmmm... ich hätte die Frau vor die Tür gestellt und ihr als Abschiedsgeschenk die Telefonnummer der Polizei in die Hände gedrückt... ;)

Soul...
 

grischa

Mitglied
noch nicht darüber geredet. kommt noch...
Das mit vor die Türe stellen mache ich nicht! Sicher nicht dieses mal
Oh ja genau. Mit ihr hatte ich das Problem im April :) aber das hat sich wirklich wieder gelegt. Wir haben gezügelt. Es gab Mehrkosten, aber so ist das Leben. Das mit der Kreditkarte ist vergessen...
Seit wann dieser Wahnsinnige kontakt hat weiss ich nicht, aber er kennt ja anscheinend meinen neuen Wohnort. Also hat er mindestens schon seit Mai Kontakt!
Das mit dem abstossen.... - No way. Mache ich in dieser Situation nicht! Da muss schon noch andere "dicke Post" auf mich zukommen.
Jemand animierte mich hier im Forum die Türe aufzudrücken... - was ich dann in einer Frustsituation gemacht habe... - War ein grandioser Tip der mich einiges kostete... Nun ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Wenn du dich so wohl fühlst, was können wir dann für dich tun?
Du scheinst es zu mögen, von ihr und ihren Bubis verarscht zu werden.
Wo besteht deiner Meinung nach konkreter Handlungsbedarf?
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es auch seltsam, dass Du Dich um sie sorgst, wo sie Dich doch offensichtlich betrogen hat. Du sollst jetz ihren Mist ausbaden? Na dann gute Nacht...

Soul...
 

grischa

Mitglied
Irgendwie weiss ich nicht, ob ich einfach zur Polizei gehen soll. Und die Belästigung melden. Aber ich habe keine Ahnung ob ich mich für so etwas lächerlich mache.
Aber ich bin halt eine Person die praktisch nicht aufgibt. Eigentlich sehe ich immer irgendwie einen Weg, auch wenn er noch so hart ist.
Es sollte ja nichts daran falsch sein zusammen in die Zukunft zu gehen.
Ich suche eigentlich eher einen Weg diesem "Bubi" zu verjagen oder einzuschüchtern oder zu verklagen. (was auch immer möglich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Du machst dich nicht lächerlich, wenn du zur Polizei gehst.
Du machst dich lächerlich, wenn du den Besorgten gibst für eine Frau, die dich abzieht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    👁👁
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben