Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Smartwatches - Qual der Wahl

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich möchte mir gerne eine zulegen und bin...geplättet ob der Auswahl! Hat wer Erfahrung damit? kann gar eine empfehlen? Ich hätte gerne eine, die hauptsächlich Herzfrequenzen misst und Puls und Blutdruck. Dazu soll sie nicht klobig sein.
Wer mag mir von seinen Erfahrungen berichten? :)
 
A

Alböguhl

Gast
Wozu möchtest DU das ? Damit Du vollkommen überwachbar wirst?
Dafür reicht das Smartphone wenn es 24 Stunden an und online ist.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Aber wenn es Dir mehr um Dinge wie Puls, Blutdruck usw. geht, wäre da ein sog. Fitnesstracker nicht die geeignetere (und weitaus günstigere) Wahl? :unsure:
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Wenn mich jemand überwachen will, wünsche ich ihm viel Vergnügen dabei. SO spannend bin ich nun wirklich nicht. ;)
Ich halte mich ja selbst für super spannend, aber es passiert seit Jahren nichts. Klopapier Hamsterkäufe mit der Payback Karte, Kreditkarte in zwielichten Kneipen, niveaulose Nachrichten an meine Freundin über whats app und seit 2 Jahren nun auch die Smartwatch.

Wenn ich abends nach Hause gehe aus der Kneipe folgt mir niemand so wie im Tatort, das SEK stürmt nie meine Wohnung, ich frag mich echt noch was fehlt. Vielleicht eine Alexa.

Das läuft alles so geheim, dass ich kaum noch schlafen kann, weil ich von der Totalüberwachung einfach nix merke.

Empfehlen würde ich Dir alles von Apple, teuer aber gut. Am Wochenende mache ich das Ding immer aus, wenn mein Fussballverein spielt hab ich 90 Min hohen Puls, muss ja der Staatsschutz nicht wissen ;)

Da ich noch keine andere Smartwatch hatte kann ich Dir halt auch nur Apple empfehlen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben