T
Tao
Gast
Wie Führt man SmallTalk? Wie kommt man mit jemanden ins Gespräch? Was sagt man und über was spricht man?
Ich habe nicht das Problem Menschen kennen zu lernen, aber sehr wohl das Problem das ich andere überfordere, weil ich schnell auf deren Probleme zu sprechen komme und sie damit zwinge, sich mit sich selbst auseinander zu setzen, oder ich zeige "zu viel" Interesse an dem was sie als Thema vorgeben und sie werden unsicher, da ich oft zu viel dazu sagen kann.
Wie führt man normalen SmallTalk?
Ich habe nicht das Problem Menschen kennen zu lernen, aber sehr wohl das Problem das ich andere überfordere, weil ich schnell auf deren Probleme zu sprechen komme und sie damit zwinge, sich mit sich selbst auseinander zu setzen, oder ich zeige "zu viel" Interesse an dem was sie als Thema vorgeben und sie werden unsicher, da ich oft zu viel dazu sagen kann.
Wie führt man normalen SmallTalk?