Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Situation einschätzen is schwer.

Yumiko

Mitglied
Hi Leute,

also Heute schreib ich mal ein anderes Problem. Also hab Jemanden kennen gelernt und wir sind sehr interessiert aneinander. Also wir könnten uns schon ne Beziehung vorstellen. Aber erst wollen wir uns näher kennenlernen. aber das ist net das Problem was ich hab. Mein Problem ist es, dass er noch chatten geht und als ich ihn sozusagen "hintenrum" fragte ob er sich auch mit denen treffen würde für nen abenteuer sagte er: ja solange ich Singel bin. nur weis ich jetzt net was ich denken soll, ob er es ernst mit mir meint oder nur spielt. er hat mich sehr lieb sagte er und ich glaube es. er schrieb auch mal letztens als ich mit ihm schrieb: *dir meinen Seelenspiegel hinhalt* ich konnte das so interpretieren das er denkt ich bin seine seelenverwandte so wie er es schrieb. Ich mein er hat ja recht er ist noch singel nur heist das das er net so interessiert is an mir wie er sagte. achhhhh gotttt und da sagen die kerle das man uns frauen net versteht!!

Nur interpretiere ich da zuviel hinein? Das spukt jetzt in meinen Schädel rum und ich kriegs net raus, leider.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Yumiko,
die Ehrlichkeit dieses Menschen spricht doch für ihn. Ich denke mal, du kannst davon ausgehen, dass er sich dann auch bewusst für dich entscheidet und seine Single-Phase abschließt, wenn es soweit ist. Und wenn nicht, weißt du auch, dass du nicht die Passende für ihn warst. Du solltest es nicht auf dich beziehen sondern als einen Teil seines Partnersuchverhaltens respektieren.
Gruß, Werner
 

Yumiko

Mitglied
Ich danke dir Werner, du hast recht. Nur manchmal ist man bei sowas verunsichert, denn dann denkt man automatisch das man ihm nix bedeutet wenn er dennoch auf suche nach Abenteuern is. Selbst wenn er sagt er könnte sich ne Zukunft mit mir vorstellen bzw das ich vllt DIE Freu sein kann für ihn, verunsichert das einen ganz schön.
Aber vielen lieben Dank du hast mir Kraft gegeben daran zu glauben und wer weiß wie sich das alles noch entwickeln wird.
Also Dank dir Werner ^^

Viele liebe Grüße Yumiko
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unklare Situation Liebe 20
K Kann sein Verhalten nicht einschätzen. Liebe 23
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben