Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinnlose Aggression

Tyra

Sehr aktives Mitglied
@Miro:

kommt auf die Diagnose an....es macht schon einen Riesenunterschied aus zwischen einem normalen Jugendlichen und einen psychisch kranken Jugendlichen.
Manchmal ist dann Therapieverweigerung reiner Selbstmord...

Es ist klar dass es nicht darum geht jugendliche Anarchie, die normal ist wegzukriegen sondern ggf krankheitsbedingte Gedanken..wie sowas wie dass das Leben bereits zu Ende ist z.B.
So etwas ist kein normaler Gedanke eines Jugendlichen, sondern Depressionsprodukt und mit solch einem blockierendem Denken fängt man gar nicht erst an zu leben sondern bleibt passiv hocken...im Internet z.B.

Aus normalen Zweifeln oder Selbstzweifeln kann ne untherapierte Depression ggf. nen Strick knüpfen...denn in einem kranken Kopf verstärken sich diese Zweifel oft ins Unermessliche....es kommt halt auf ein vernünftiges und auch gesundes Maß bei allem an.

Betr Angst vor Ärzten..habe ich nur vorm Zahnarzt...ich hatte da eine Phobie, aber mittlerweile geht es...es bleibt einem oft nix anderes übrig als solche Ängste zu überwinden...es sei denn man nimmt kaputte Zähne in Kauf..was ich mir jedoch nicht im Job oder im Leben leisten kann...ich arbeite derzeit zum Film und war am Set von James Bond....dort gab es viele schöne Gebisse....(nein nicht das von Beißer aus den alten Filmen!) hihi...da muss man schließlich mithalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raku

Gast
Ja.. hallo ....

Ich bin der, der für Jojo sorgt, einer ihrer besten Freunde and so on....

Sie ist im Moment bei mir... liegt hier und schläft..
Kann es sein, ich schreibe es jetzt einfach mal in ihren Thread, dass ihre angesprochenen Schlafprobleme auch mit der Umgebung zusammenhängen?

Und nochwas. Mojo scheint keinen kranken Zustand auf mich zu machen.
Sie hat nur Angst.. und sie lebt ihr Leben... ein freies Leben. Ich bewudere sie oft davor...
Ich habe dieses Forum unter ihren lesezeichen gefunden.
Ich kannte ihre Probleme ja, aber was mich völlig Irritiert Thyra ist, dass du sie dahin ziehst, wo sie schon wahr, und was sie nur noch kaputter gemacht hat.
Oder Stärker, man sehe es wie man es will....

Ich wollte nur eben das hier fragen.. also das mit der Umgebung.... Und ob es vielleicht auch eine Art Angst sein kann, die ihre Aggression hervorruft, ich hab sie schon öfter gereizt miterlebt, sie beginnt sich dann zu verschließen.

Natürlicher Schutz?
Oder abschottungsmanöver?
 
L

Lena7

Gast
Ist es möglich das Du viele Dinge in Dich aufnimmst, die Dich unbewußt so aggressiv machen?

Welche Musik hörst Du ?

Welche Filme siehst Du Dir an?

Welche Computerspiele spielst Du ? etc.

Prüf Dich da doch einfach mal selbst. Du wirst im tiefsten Inneren wissen ob da viellecht Zusammenhänge sein können.:confused:

Das ist nämlich gar nicht so selten der Fall !

Wenn Du z.b gewalttätige Computerspiele spielst, dann überwinde Dich und lasse sie mal weg - und beobachte dann Deine Verfassung ob sich etwas ändert !?

Ich weiß das natürlich nicht:confused:, prüf es einfach selber mal.


Liebe Grüsse

Lena
 
Computer sind arbeitstiere...

keine spielekonsolen

ich höre alles... von den aggressivsten ich schrei dich an liedern von: liebe kann auch schön sein...

Im moment geht es mir recht gut, bin jetzt für ein paar Tage bei einem Guten Freund... ich fühle mich zu Hause.

Zm Thema sucht.. nein, ich glaube nicht dass ich süchtig bin...

meine hände zucken nicht wenn ich nicht ins Internet kann... es ist einfach ein hobby.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Zu viele sinnlose Hindernisse - Kampf, negativ. Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben