Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinnlos....

G

Gast

Gast
Hey. Ja das gefühl kenne ich sehr gut. Ich fühle mich manchmal so sinnlos auf dieser welt. Damit bist du nicht allein damit. Seit vielen tausend jharn zerbrechen sich Menschen darüber den kopf. Das ist etwas sehr wertvolles und es macht uns zu Menschen.

Was gott angeht, so glaube ich dass dieses komplizierte denken und alles das was das Leben erreicht hat, ein beweis gottes. Ich halte wirklich nichts von religion weil sie zu oft als waffe benutzt wird. Aber die vorstellung dass wir aus kohlenstoff und wasser und anderer im grunde toter materie bestehen, ohne etwas, ja fast schon magisches, das uns leben einhaucht._. Sieh dir an was wir alkes haben: internet, musik, kunst, medizin, unser essen. Das ist eigentlich unglaublich. Du musst dir nur ausuchen was dir am besten und wer dir am besten gefällt. Denn im endeffekt geht es im leben darum, so viele endorphine auszustoßen wie möglich, weil man ganz, ganz später keine zeit mehr dafür hat.

Geh wohin du willst. Du hast die qual der wahl! Ob der weg der richtige ist zeigt sich meist erst später, also verlier dein ziel nicht aus den augen.


LG
 

schwarzundweiss

Neues Mitglied
Hallo an alle,

danke für eure bisherigen Antworten. Einige eurer Ansätze finde ich wirklich gut. Ich habe diese Gedanken ja eigentlich auch nur phasenweise so stark, zum Glück! Ich weiß es wird wieder besser werden, allerdings weiß ich auch, dass es nach der Besserung auch zwangsläufig wieder zu einer Verschlechterung kommen wird... weil es immer so ist. Und das ist das, was mir so zu schaffen macht - im Hinterkopf immer zu wissen, dass es (auch wenn es momentan ok ist) für mich sinnlos erscheint.

Heute geht es eigentlich mit den Gedanken. Vielen Dank jedenfalls, werde mir immer wieder eure Beiträge durchlesen, wenn die Gedanken wieder kommen :)

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben