Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sinkendes Schiff verlassen?

E

Einfach ratlos

Gast
Du solltest bleiben.
Natürlich ist der Chef enttäuscht.
Er hat dich ausgebildet und nicht alles ist rosig.
Doch Unternehmenstreue zeigt wahre Loyalität.
Auch in anderen Firmen wird es schlechte Zeiten geben, doch hier hast du einen sicheren Hafen. Sichere Hafen sind bequem.
Er hat mich nicht ausgebildet.

Mit beschimpfen erreicht mein Chef gar nichts. Auch wenn er enttäuscht ist. Das rechtfertigt nicht seine Situation. Gewisse Dinge wie das ich gehen soll sagt man nicht. Oder er sollte zumindest die Größe haben sich zu entschuldigen.

Ich weiß das jede Firma mal schlechte Zeiten hat. Aber dann muss der Chef auch bereit sein etwas zu ändern.

Wie gesagt wenn er anders mit mir gesprochen hätte dann wäre ich vielleicht geblieben. Aber so. Er fragt nicht was los ist, ich soll weiter Überstunden machen obwohl ich vorher als faul beschimpft worden bin, wie soll ich etwas an den Finanzen ändern wenn er nicht dazu bereit ist?

Am Ende wird mir noch an den Kopf geworfen das ich gehen soll.

Da soll ich noch loyal sein?

Er hätte mir auch entgegen kommen können. Fragen können was los ist. Mir in Ruhe die Lage erklären und nach einer Lösung suchen können.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Du solltest bleiben.
Natürlich ist der Chef enttäuscht.
Er hat dich ausgebildet und nicht alles ist rosig.
Doch Unternehmenstreue zeigt wahre Loyalität.
Auch in anderen Firmen wird es schlechte Zeiten geben, doch hier hast du einen sicheren Hafen. Sichere Hafen sind bequem.
Manchmal frage ich mich, ob du "echt" bist.
Falls ja, wäre es schön, du meldetest dich an.
Nicht, weil ich denke, wir hätten ähnliche Ansichten, sondern gerade weil deine so ganz anders sind! 😉😅

Einen entspannten Tag!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben