Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind Unterschiede so ausschlaggebend?

moppi17

Neues Mitglied
also ich bin eher sehr erwachsen und selbstständig.
meinen haushalt wie wäsche waschen etc mach ich ganz alleine. und bin auch nicht so kindlich. ich nenn das einfach sensibel. durch vorgeschichte etc.

einerseits weiß ich ja auch ,dass es sich nich lohnt ihm hinterher zu trauern , aber andererseits vermisse ich ihn so.
er war ganz anders zu mir immer. selbst, als ich ihn das letzte mal gesehen hab war er so liebevoll. dann haben wir uns 2 wochen nicht gesehen und er macht so einfach schluss.
das versteh ich einfach nicht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben