Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind eure Väter auch richtige *rschl*cher?

Letzte Hilfe

Mitglied
Also mein Papa ist total lieb, er bleibt in jeder Situation meist ruhig und gelassen und mit ihm kann man eigentlich über alles reden ^^

Bei mir ist eher meine Mutter die terrorisierende und stressige Person.
Zum Glück muss ich nicht mehr viel mit ihr zu tun haben :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Hi. Es ist nicht so leicht für mich, mich von diesem ungesunden Einfluss, den er auf mich hat, los zu lösen.Ich kann auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es Manipulation ist, wenn er die Menschen, die ihm so begegnen, runterputzt. Ich kann auch nicht mehr die oberflächliche und desinteressierte Meinung der Menschen hören, die es gerade mal nicht abgekriegt haben und die sich nach seiner Liebe sehnen. Er ist wie ein kleiner Junge, begeisterungsfähig. Er liest sehr viel. Aber er äußert rassistische Sachen .Und er ist cholerisch, und hält mir und Anderen Nichtigkeiten vor, als wäre man der schlimmste Schwerverbrecher und wäre zu rein gar nichts in der Lage. Seine Anfälle und Ausbrüche kosten mich soviel Kraft. Ich hasse die Person zu der er mich gemacht hat. Er ist nicht in der Lage den Standpunkt von jemand Anderem einzunehmen und nimmt aber zu jeder Zeit an, dass er der Einzige ist, der den Durchblick hat.
Er hat gerade schwere gesundheitliche Dinge zu bewältigen. Da fährt also eine Freundin von ihm zu ihm, um ihm zu helfen und er kann nur rumschnauzen rumschnauzen rumschnauzen rumschnauzen.
Alle sagen sich von ihm los, da er alle anmault. Er ist die Taktlosigkeit und Respektlosigkeit in Person. Er ist ein Egoist in seiner Art. Wie so viele. Fu**.
Sein Wunsch ist , ich würde ihm mal endlich aufs Maul haun. Gehts noch? Ich bin seine Tochter. Ich haue niemandem aufs Maul. Frustration.
 
G

Gast

Gast
Ihr habt so recht meinvater denkt der alles bestimmen und wenn er dann sagt man ssoll irgendwas machen und man sagt nein dan geht die post ab der raset aus wie ein wilder und mankrickt nur zu hören wie schlecht man ist das ist echt deprimirent ich lass ihn noch ein paar jahre zeit bis er sich ändern wenn er sich nit ändert dan soll er sich verpissen
 

frara

Urgestein
wenn ich an meinen im jahre 2010 verstorbenen vater denke, sammeln sich tränen der liebe in meinen augen.
er war, ist und bleibt die größte liebe meines lebens.
er und seine frau haben mich, das findelkind adoptiert, und wurden mir die besten eltern, die man sich überhaupt vorstellen kann.
sie lehrten mich, eine wilde, unbefangene kindheit und jugend zu durchleben.

immer gerecht, nie laut werdend,immer überlegt, nie voreilig verurteilend, immer zuhörend, und all diese dinge geschahen mit ihrer beiden herzen, ihrem geschliffenen verstande.immer fürsorglich, aber nie einengend...

ich liebe euch von ganzem herzen, mein papa und meine mama:wein::wein::wein: immer!!!!!!!!!!!!

ja, ich wiederhole mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast Ilsebilse

Gast
Dieser Thread ist 6 Jahre alt und der TE mittlerweile bestimmt selber schon ein Vater ;)
Ein Thema wie dieses ist halt zeitlos. Alle Generationen, welche jemals noch geboren werden, werden hier mitdiskutieren können. Man findet so vieles vom Selbsterlebten wieder, dass man danach giert, immer mal wieder hier herein zu schauen. Dieser Thread beinhaltet ein Grundthema des menschlichen Lebens. Ein Kapitel, mit dem man sich einfach auseinandersetzen muss, ob man das möchte oder nicht. Für mich war dieser Thread sehr wertvoll. Er relativiert die eigenen Erfahrungen. Ein Stück Lebensbewältigung.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ein Thema wie dieses ist halt zeitlos. Alle Generationen, welche jemals noch geboren werden, werden hier mitdiskutieren können. Man findet so vieles vom Selbsterlebten wieder, dass man danach giert, immer mal wieder hier herein zu schauen. Dieser Thread beinhaltet ein Grundthema des menschlichen Lebens. Ein Kapitel, mit dem man sich einfach auseinandersetzen muss, ob man das möchte oder nicht. Für mich war dieser Thread sehr wertvoll. Er relativiert die eigenen Erfahrungen. Ein Stück Lebensbewältigung.
Keine Ahnung ich lese mir das nicht durch kein Bock auf "Trigger"
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben