Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind diese Menschen krank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 35

Gast
Hallo,

ich bin durch Zufall auf eine Seite im Net gestoßen, die mich, obwohl ich (w) nun auch schon 35 Jahre alt bin, zutiefst geschockt hat. Eine sogenannte Cuckold- Seite. Dort werden Partnerinnen und Ehefrauen zum "Fremdf....." angeboten, eine Sprache herrscht da, die ist für mich widerlich und es geht da sogar um "Fremdschwängerung".
Fotos von Frauen, die sich ans Treppenhausgeländer fesseln lassen, Genitalien noch und nöcher und immer nur das Anbieten der Männer an andere, sie sollten doch mal ihre Frau "besamen".
Ich frage mich jetzt wirklich, so etwas ist doch nicht mehr "normal", oder? Was haben solche Menschen, was fehlt denen? ne, im ernst, ich war echt geschockt. Das war etwas anderes als ein Porno oder so...........
 
E

EisElfe

Gast
Hab den Begriff gerade mal bei Wiki eingegeben.
Scheint eine krasse Spielart zu sein, aber solange beide Partner das wollen finde ich nichts Schlimmes daran.
Ich glaube aber auch, dass diese Vorliebe irgendwo in der Kindheit/Jugend entstanden ist. Vielleicht durch Erfahrungen, die nicht angenehm waren. Wer weiß was zu so einem Verhalten führt...
Aber wenn man niemandem schadet kann man machen, was man will. Was ist schon normal?;)
 

Muerte

Aktives Mitglied
Naja is halt für Leute die den Kick suchen. Jeder hat nen kleinen Fetisch und was für einer das ist kann sich keiner aussuchen.

Ob das normal ist. Für diese Menschen schon, für Leute die das abstoßend finden nicht.
Ansichtssache halt :)

Ich finds nicht normal :D

Okay, hab mich da mal durchglesn... Find es ziemlich eigen? Abstoßend, unvereinbar mit meinem Gewissen.
Find das ziemlich krankhaft was ich da jetz glesn hab... Wo Männer gschriebn habn das sie auf heißen Kohlen gsessn sind während ihre Frauen sich mit ihrem Liebhaber woanders vergnügt haben und mit zufriedenem Gesichsausdruck nachhaus kommen sind...
Da war sogar einer der im Nebenzimmer lauschen wollt...
Find dafür einfach keine Worte... Sowas könnt ich mit mir selbst nie vereinbarn, nichtmal den Vorschlag sowas auszuprobiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gloria

Gast
hi,

ich habs nicht geschaut, finde ich widerlich. Doch ich denke, sowas gibt es bestimmt schon lange. Doch das Internet macht es einfach für jeden zugänglich, auch denen, die mit sowas nichts anfangen können.

Solange keiner gezwungen wird, da mitzumachen find ich es zwar ekelhaft aber ok.
 
C

Catherine

Gast
Es gibt noch Ekelhafteres.
Ich weiß auch erst seit einer letzt hier stattfindenden Diskussion davon und bin totalst angewidert.
"Fisten"

Normal? Wirklich nicht!

Abnormal und ab-artig ist so was und die Leute die auf so was stehn sind krank im Kopf.

Würde man diese Menschen mit Tieren vergleichen, dann wäre das ein zutiefst beleidigender Vergleich - für die Tiere!
 
G

Gast35

Gast
Ich frag mich nur, warum diese Menschen so sind.....Da werden Begriffe wie "Bulle", ect. benutzt, soll halt geil sein. Diese Menschen können doch gar keine Achtung oder Respekt vor dem anderen haben.
Darüber, dass bei dieser "Fremdbesamung" Kinder entstehen können, braucht man nun gar nicht drüber zu reden. Die armen Kinder, die so entstehen und das vielleicht später erfahren.so nach dem Motto: tja weißt du, der Papa fand das geil, dass die Mama sich mit einem anderen Mann abgegeben hat. Du bist ein Kind der Geilheit.
Ne, ich bin entsetzt. Es gibt schon Paragraphen, die sich mit diesen "Kuckuckskindern" befassen, wegen Unterhalt und so....
Und deswegen bin ich schon der Meinung, dass diese Cuckold- Geschichte anderen schadet, nämlich den Kindern. Auch den Kindern, die in solchen Familien groß werden.
Nein, ich bleib dabei, das ist eine abnorme, krankhafte Angelegenheit und sollte therapiert werden. Ich glaube auch nicht, dass solche Menschen auf dauer glücklich werden. Das stell ich mir wie eine Sucht vor, ein Teufelskreis, aus dem man nicht mehr heraus kann......
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Wenn erwachsene Paare so etwas toll finden und Gleichgesinnte finden steht es mir nicht zu, das zu verurteilen, obwohl es für mich nie eine Option wäre.
Sie bieten ja nicht ihre Kinder an.
Ja, die Kinder. Die entstehen auch bei Seitensprüngen oder ONS. Warum sollte ein Kind das "so" gezeugt wird einen schwierigeren Stand haben oder in schlechterer Umgebung aufwachsen. Verantwortungsbewußte Eltern gehen doch diskret mit ihren sexuellen Vorlieben um, ob sie jetzt auf SM, die Missionarsstellung oder Fremgehspielchen stehen.

Wer nach solchen Internetseiten nicht schaut, der findet sie auch nicht und jedem bleibt sebst überlassen, ob er sich das antut. Faszination und Ekel liegen hier sicher mal wieder ganz nah beieinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo... :)


Also klar im Internet findet man alles mögliche...aber selbst das halte ich noch nicht für gefährlich denn es gibt ja quasi nix was es nicht gibt...

Auch wenn es die Breite Masse abschreckt und nicht jedermanns Geschmack ist...

Als wirkolich krank,absurd und kriminell sehe ich das inzwischen immer weiter verbreitete "pozzen"...

Hab euch mal nen recht Interessanten Artikel zu diesem Thema rausgesucht...
Ich liebe dich zu Tode - New Articles - Berliner Morgenpost


Ich denke mal spätestens nach diesem Artikel weiß man annähernd was für absurde Spielchen es doch alles so gibt...


Liebe Grüße


Chaky
 
S

sick_freak

Gast
Es gibt noch Ekelhafteres.
Ich weiß auch erst seit einer letzt hier stattfindenden Diskussion davon und bin totalst angewidert.
"Fisten"

Normal? Wirklich nicht!

Abnormal und ab-artig ist so was und die Leute die auf so was stehn sind krank im Kopf.

Würde man diese Menschen mit Tieren vergleichen, dann wäre das ein zutiefst beleidigender Vergleich - für die Tiere!
fisten ist doch harmlos :rolleyes: schonmal was von natursekt und kaviar gehört ? Oder T6 ;) ?
 
S

Sommerliebe

Gast
Na ja, meine Sache ist es nicht, aber sollen sie doch. Mir tun solche Menschen irgendwie leid, aber nur, weil ich anders bin. Für mich kann so etwas keine Liebe sein...
POZZEN- man lernt immer wieder dazu. Schrecklich, davon hatte ich bis gerade noch nichts gehört..
Aber bitte, was ist FIZZEN???????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben