Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind dicke Frauen/Männer wirklich so widerwärtig/unansehnlich?

  • Starter*in Starter*in Unregistrierte schmöp
  • Datum Start Datum Start
vergesst den "kindersandkastenBMI" rechner.

wenn ich zeit habe werde ich mal was schreiben über diesen ach so gefürchteten BMI.
einigen wird dann klar was der BMI ist und warum der einst "erfunden" wurde.

vergesst BMI rechner.

e.
 
vergesst den "kindersandkastenBMI" rechner.

wenn ich zeit habe werde ich mal was schreiben über diesen ach so gefürchteten BMI.
einigen wird dann klar was der BMI ist und warum der einst "erfunden" wurde.

vergesst BMI rechner.

e.

Okay, wenn man den BMI, das gängige Schönheitsideal und meine Meinung vergisst...dann hast du natürlich Recht. Denn dann zählt ja nur deine Meinung...hmmm...
 
vergesst den "kindersandkastenBMI" rechner.

wenn ich zeit habe werde ich mal was schreiben über diesen ach so gefürchteten BMI.
einigen wird dann klar was der BMI ist und warum der einst "erfunden" wurde.

vergesst BMI rechner.

e.
Na hoffe ich drauf. Nach diesem Ding sind 66 % der Männer übergewichtig, dabei sind das alles nur Muskeln und Bierleitungen. 🙄

Das sollte man in die Ecke schmeißen, genauso wie die Waage, schon o. k. so.
 
Bezugnehmend auf den ersten Post: Nein, das ist nicht abstossend oder so. Schliesslich kann man keinen Menschen verdammen für den Ausweg, den er gesucht hat in seinem Leben, oder für Krankheiten oder Medikamente, die ein hohes Gewicht bewirken. Abstossend sind eher die Menschen, die andere verurteilen, ohne jemals nach dem Wieso gefragt zu haben. Untergewichtige sind nicht automatisch die besseren Menschen, nur weil sie zufällig aufs Hungern verfallen sind.
Auch wenn der Flame-War gleich losbricht: die inneren Werte sind wichtig! Strahle etwas aus, reisse andere mit, dann bist du wer.

In diesem Sinne!
Gruss,
ein Gast
 
Also ich selbst wiege 74 ungefähr, bei einer größe von 1.67, klar finde ich mich noch zu dick und will weiter abnehmen, aber ich würde mich nicht als dick einstufen, sondern als mollig. Manche sagen sogar ich sehe ganz normal aus, wenn nman mich in kleidung sieht( ich ziehe gern enge sachen an und aufreizend) Und ich hab oben rum fast schon 36 unten rum leider noch größe 44. Weil ich von natur aus breite hüften habe und schon damals als ich noch schlank war, hatte ich größe 38 unten rum. Und hab 49 kilo gewogen. Ich hab zugenommen weil ich psychopharmaka genommen habe, dann hab ich es auch noch an die schilddrüse bekommen, das hat alles ne rolle gespielt wieso ich zugenommen habe. Leider hab ich zu spät reagiert und hab fast 90 kilo gewogen. Da kann man sagen ich war dick und das war auch schon gefährlich. Ich hab durch meine diät 16 kilo runter und bin erst mal zufrieden mit dem gewicht, ich werde weiter diät halten und weiter abnehmen und meine medis runter schleichen. Ich finde man sollte unterscheiden zwischen fett, dick und mollig. Bei mir fängt dick an bei 30 kilo übergewicht. Und auch mollige können sehr schön aussehen, ich würde mich nicht vergleichen mit models, aber ich finde mich auch nicht hässlich. Ich hab ein schlanken freund sogar, der mich so hübsch findet wie ich bin und klar unterstützt er mich beim abnehmen, aber er gibt mir nicht das gefühl ich seie dick oder hässlich. Auch dicke frauen können schön aussehn oder mollige. Wie auch immer.
 
Ich selber bin seit je her mit meinem Gewicht ma Kämpfen. Ich finde änner die sehr schlank sind natürlich sexy. Wenn sie bisschen Mobbellich sind, ist das auch ganz süß. Aber wenn es schon sehr viel ist, finde ich es nicht mehr toll. Weil es ja auch mit der Lebenseinstellung zusammen hängt. Jemand der so kräftig ist, läuft nicht gern. Ißt viel und ist nie so auf Abenteuer aus. Das ist etwas das mich jetzt für eine Beziehung abhalten würde. Als Kumpel kein Problem
 
Ich selber bin seit je her mit meinem Gewicht ma Kämpfen. Ich finde änner die sehr schlank sind natürlich sexy. Wenn sie bisschen Mobbellich sind, ist das auch ganz süß. Aber wenn es schon sehr viel ist, finde ich es nicht mehr toll. Weil es ja auch mit der Lebenseinstellung zusammen hängt. Jemand der so kräftig ist, läuft nicht gern. Ißt viel und ist nie so auf Abenteuer aus. Das ist etwas das mich jetzt für eine Beziehung abhalten würde. Als Kumpel kein Problem

Nicht jeder dicke läuft nicht gern und isst nur in sich hinein. Es gibt leute wie z.b. ich, die gerne läuft oder sport macht und wenig isst. Du hast ein falsches bild von den dicken. Manche können wirklich nichts dafür das sie dick geworden sind. Die wurden so von medikamente oder krankheiten. Das ist immer dieses falsche bild im kopf von der menschheit die werden auch deshalb gemobbt von anderen leute. Weil die einfach denken ja die macht ja nichts, friest nur, sie ist selbst schuld usw. Klar gibt es solche, aber man darf es nicht veralgemeinern. Schade sowas.
 
@Schattenglanz: Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass übergewichtige Menschen weniger abenteuerlustig sind als normalgewichtige Menschen. Zumindest kenne ich einige Personen, die "ein paar Gramm zu viel" haben und definitiv sehr abenteuerlustig sind - ebenso kenne ich dünne und normalgewichtige Menschen, die ich als eher "langweilig" empfinde.

Also mir ist es egal, ob mein potenzieller Freund sehr dünn, "normal", mollig oder dick ist. Ich verliebe mich nicht in die Figur. Ich finde dickere Menschen nicht "abstoßend", ebenso wenig wie ich dünne Menschen "abstoßend" finde.

Es gibt einige Männer, die ich sehr attraktiv finde, die deutlich übergewichtig sind, ebenso wie es Männer gibt, die dünn oder auch normalgewichtig sind, die ich anziehend finde.

Attraktivität hat für mich GAR NICHTS mit der Figur zu tun.

Meine BAM! :herz:
 
Ob dick oder dünn ..... Hauptsache gepflegt.
Und ich kenne viele Menschen die dick sind die eine tolle Ausstrahlung haben. Und auch viele dünne Menschen die eine Ausstrahlung wie ein Besen haben.
Ich denke es gibt beides. Aber dick=hässlich stimmt definitiv nicht!
Außerdem liegt Schönheit ja zum Glück im Auge des Betrachters und ich fände es schlimm wenn alle Menschen gleich aussehen würden.
 
Hallo Ihr Dicken und Dünnen ! Leider bin ich ziemlich dick.
'Als Kind war ich einfach stämmig. Als Jugendliche war ich pummelig und wurde da schon sehr gehänselt was einem wirklich weh tat. Dann mit 25 Jahren hatte ich bei einer Größe von 1,60 doch so 73 Kilo. Dann hatte ich einen Unfall wo mir von einer Flugshow die Abgase von Düsenjets ins Gesicht geflogen sind und von da an ging mein Gewicht nach oben. Ich nahm innerhalb von einem halben Jahr 50 Kilo zu. Hatte viel Gewebewasser, ein knallrotes aufgeschwollenes Gesicht, Haarausfall, Unfruchtbarkeit und wurde immer Fetter. Am Schluß wog ich 120 Kilo. Es war schrecklich. Ich ging von Arzt zu Arzt und keiner konnte was finden. Ich war früher eigentlich recht hübsch und mutierte in diesem halben Jahr zum Monster.
Das ging jahrelang so bis ich Heilfasten machte. Immer und immer wieder und nahm ab und wieder zu und wieder ab und wieder zu. War 6 Jahre lang bei Spezialisten wegen Kinderwunsch aber die konnten mir auch nicht helfen. Dann nahm ich wieder ab und ging ins Fitneßstudio. Hatte mittlerweile 88 Kilo erreicht. Dann wurde ich doch noch schwanger. Leider ging nach der Geburt mein Gewicht wieder nach oben und nach 2 Jahren wog ich 140 Kilo. Es war so schrecklich so auszusehen. Ich kann nicht verstehen wie ein dicker Mensch sagen kann er fühlt sich wohl. Ich hätte meinen Arm oder Bein geopfert um eine tolle Figur.
Es ging mir so dermaßen schlecht das ich glaubte ich würde sterben. Bluthochdruck, Diabetes II, Gelenkbeschwerden, Atemprobleme, Atemnot, Atemaussetzer, Sekundenschlaf durch die Atemaussetzer, es war fürchterlich.
Man steckt in einem Strudel. Man kann nicht abnehmen weil man sich nicht mehr bewegen kann und immer mehr frisst. Aber man kann sich auch nicht bewegen weil man so fett ist.
Es blieb mir nix anderes übrig als eine Magen-Op. Durch die OP verlor ich in einem halben Jahr fast 40 Kilo dann das nächste halbe bis ein Jahr nochmal 20 Kilo. Ich fühlte mich wie neugeboren. Meine ganzen Krankheiten waren weg. Ich schlief ohne Schnarchen, ohne Atemnot und meine Blutwerte und mein Blutdruck war super. Es war auch kein Diabetes mehr vorhanden. Von einem Wert von 11,8 wurde ein Wert von 5,2 ! Mein Körper, meine Seele, mein Wohlbefinden war so toll. Ich wollte nur noch unterwegs sein, spazieren gehen, laufen, reiten, Fitneß, Rad fahren, schwimmen usw. ! Es war so toll dieses Leben. Das ging so 2 Jahre.
Leider mußte ich wegen einer Angststörung Psychopharmaka nehmen und nahm in einem Jahr wieder 25 Kilo zu.
Jetzt wiege ich wieder 105 Kilo und mir gehts beschissen. Noch nicht sooo schlecht wie mit 140 Kilo aber trotzdem schlecht.
Ich hoffe so sehr das ich wieder abnehmen kann. Ich esse viel Eiweiß und Gemüse, aber leider auch Kuchen und so.
Ich hasse mich dafür. Ich könnte ausflippen. Bin oft total aggressiv wenn ich ein Shirt oder eine Hose anzieh und die passt nicht. Ich hasse es. Lieber hätte ich einen Arm oder ein Bein weg als Fett zu sein. Es ist so schlimm.
Ich muß nicht 50 Kilo wiegen, im Gegenteil ein paar Kilo zuviel ist nicht schlimm. Wenn ich so 70 - 75 Kilo hätte wäre ich überglücklich. Aber so wie jetzt ist es schrecklich.

Noch eins muß ich sagen... es stimmt schon das Dicke schnell und viel schwitzen und dann stinken aber bei mir war das noch nie der Fall. Ich achte so sehr auf Hygiene und es gibt viele Mittel die gegen Schwitzen und Geruch sind. Ich hab immer Deo, Parfüm dabei. Ich schminke mich und achte auf meine Haare. Nur mit meiner Figur bin ich auf Kriegsfuß. Leider !!!!!!!!!

Ich hoffe jetzt ich habe Euch nicht voll gelaaaabert. Trotzdem Danke fürs Zuhören und fürs Lesen !


P.S. Bei einem Mann muß a bisserl was dran sein. Es gibt tolle Dicke und doofe Dicke und es gibt tolle Schlanke und doofe Schlanke. Wenn ich einen Menschen toll find ist es egal welche Figur er hat. Dann seh ich die Figur nicht sondern nur den tollen Menschen.
Aber es gibt auch Frauen die mollig sind und sehr schön sind. Ich war letztens beim Einkaufen und es bediente mich eine Frau. lange blonde Haare, üppige Oberweite, kräftige Figur. Ja sie war schon ganz schön propper. Aber ich dachte mir wenn ich jetzt ein Mann wäre, hätte ich mich sofort in diese Frau verliebt. Sie hatte so eine tolle Ausstrahlung, sah super aus und war sehr erotisch. Aber ich bin ja eine Frau und steh auf Männer, also Pech gehabt. 🙂
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben