Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind beide ineinander Verliebt. Aber keiner truat sich es den anderen zu sagen

Hope93

Mitglied
Hi
Ich habe ein Problem das ich ehrlich gesagt etwas albern finde.
In meiner klasse ist ein junge in den ich verliebt bin.Ich weis auch das er in mich verliebt ist, aber er weis nicht das ich ihn auch mag. Ich traue mich nicht es ihn zu sagen und er sich nicht es mir zu sagen.Was soll ich jetzt machen.
 
W

Winston Smith

Gast
Ja, schwer zu sagen. Eine gemeinsame Situation herbeiführen und dann tief luft holen sowie augen zu und durch...

Ich meine ein tiefer blick in die Augen, vielleicht händchen halten oder anders Nahe kommen.


Also als ich da noch Probleme hatte, da war mein Geheimtipp immer noch das Kino. ^^


Ansonsten machen es viele Mädchen auch so, dass sie den Jungen kommen lassen. Dann besteht die "Aufgabe" eigentlich nur noch darin ihm auch die Chance zu geben. Örtlich in seine Nähe rücken, Smaltalk, durchblicken lassen, dass es dir eigentlich garnicht um Smaltalk geht...
 
W

Winston Smith

Gast
Also mein Beitrag bezieht sich nicht auf die Fragestellung wie du ihm sagst, dass du ihn liebst, sondern wie ihr zusammen kommt. ^^
 
W

Winston Smith

Gast
Ja. ^^
Aber aus meiner Erfahrung beginnt die Beziehung eh nicht mit 'nem Liebesgeständnis, sondern unterschwelliger. Also von den paar Beziehungen die ich hatte, war's nie so. Spätestens wenn man dann älter ist, findet man es eher peinlich die Beziehung so zu beginnen, weil's so Klischeemäßig an die Pubertät erinnert. ;-)

Na und wenn ihr euch liebt, da dachte ich, dass es auch auf'ne Beziehung hinausläuft. Und wenns darauf hinausläuft, da dachte ich, gebe ich ein paar Tipps, wie der Prozess beschleunigt werden kann.
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Mmh, wenn Du Dir sicher bist, dass er auch Gefühle für Dich hegt, dann könntest Du, wenn Ihr mal alleine seid - auf dem Nachhauseweg oder was weiss ich;) - ganz spontan seine Hand nehmen.

Dass wird ihn vllt. überraschen, wenn Du das vorher noch nie getan hast, aber sollte es nicht "mit dem Teufel zugehen", dann wird er sich freuen und das gemeinsame Händchenhalten gerne annehmen.

Dann weiss jeder von Euch Beiden, dass der Andere einen sehr mag... alles andere kommt dann schon...
bist ja noch jung, musst Dich mit nix weiter beieilen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben