Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silvester

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Habe hier mal ne Frage.Klingt vielleicht ein bisschen albern,sowas zu fragen,aber meine Mutter hat mich echt verunsichert.
Im Moment hab ich nicht so viele Kontakte und an Silvester wollten zwei gute Freunde von mir kommen.
Meine Mutter meinte jetzt das sieht komisch aus,wenn das die Nachbarn sehen bla bla.......da denken die sonst was.Es geht hier aber nur um Freunde weiter nichts....also ich hab mit denen nichts- will auch nicht das jemand das annimmt.
Wo ich wohne kann man alles sehr genau beobachten,die Nachbarn bekommen also oft alles mit.
Findet ihr das sieht seltsam aus,wenn da zwei Männer bei mir ein und aus gehen?Oder müßte ich da auch noch ne Frau dazu einladen,wüßte nur nicht wen?





Gruß
Cora
Klar kann das "komisch" aussehen.....

und ne Frau dabei könnte ja für erweiterte Gruppen-äääh... -aktivitäten sprechen, alles hochverdächtig. :rolleyes: :D

Spricht halt für Orgien, aus der Sicht vieler Leute. :rolleyes:

Bin froh, dass ich in einer großen Stadt wohne, aber wir haben Spione an den Wohnungstüren... :rolleyes:

Und wenn z. B. eine Freundin dich regelmäßig besuchen kommst, bist du schwuppdiwupp lesbisch. So einfach ist das für viele Menschen.
 
Hallo Mizi,

schau mal hier: Silvester. Hier findest du was du suchst.

Omana

Urgestein
ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen.

Wer weiss schon was die Nachbarn denken? Die können ja alles mögliche denken.
Deine Mutter denkt, das sind aber nicht die Gedanken der Nachbarn.

Ich bin dieses Jahr umgezogen in ein kleines Haus mit Hof.

Habe alle paar Wochen einen Mitbewohner hier und ab und an bekomme ich auch männlichen Besuch, mein bester Freund seit vielen Jahren und manchmal übernachtet der auch hier und sein Auto steht dann im Hof. Dann ist das schon der zweite Mann.
Vor kurzem besuchte mich mein Bruder, der über Nacht hier war, schon der dritte.
Dann habe ich einem Kumpel vor einiger Zeit die Haare geschnitten, Hilfe ein langhaariger Bombenleger im Haus, schon der vierte:eek:

Mir ist es völlig wurscht was die Leute denken.
Wichtig ist was ich denke und nur mir gegenüber muss ich Rede und Antwort stehen. Niemandem sonst gegenüber.
Und wenn ich die Nachbarn treffe grüße ich freundlich und lächle und sie grüßen und lächeln zurück. Also alles chick.


Genieße die Zeit mit deinen Freunden und lasse alle reden wenn sie wollen.
Ich glaube sogar, dass nicht viel geredet wird.
Manchmal nimmt man sich auch einfach zu wichtig ;)
 

Landkaffee

Urgestein
Es gibt eben manchmal merkwürdige Menschen. *denk*

Hihi, meine Mutter wohnte auf dem Dorf und verbot mir eines Tages, dass ich ihre Freundin in der Nachbarschaft besuche. Grund: Meine Haare lagen nicht so ordentlich wie bei meinem letzten Besuch, wo ihre Freundin gesagt hatte, ich hätte meine Haare schön. *lach*
Meine Mum schämte sich meiner.
Fand ich krass.
Klar besuchte ich ihre Freundin, die ich eben sehr mag und die mich schon seit meiner Geburt kennt.
Die Haare.... *kopfschüttel*
Klar, das steckte etwas anderes dahinter..... .

So wird es bei Deiner Mutter auch sein. Vielleicht redest Du nochmals mit ihr. :)

Ich lebe inzwischen in einer Großstadt - und auch hier wird getratscht.
Bloss, ich denke, wenn ich mir das alles so anziehen würde, käme ich nie zur Ruhe.
Ich weiss wie ich bin und wer ich bin.

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

ComaDivine

Urgestein
Vielleicht werf ich sie auch einfach etwas früher raus,ich denke,das werd ich auch machen;):p
ja, gute idee.. bei euch auffem dorf hat man wohl vor mitternacht keinen gruppensex.....:rolleyes:
... werfe sie doch erst nach dem frühstück raus, während du über die strasse rufst: vielen dank, daß sie heute zeit hatten, meine waschmaschine zu reparieren .... ;)

nee, mal im ernst... wenn man über dich reden mag, findet man immer einen grund, mach dich doch bitte nicht abhängig von dieser idee die ja erstmal nur eine ist? ....

Wo sind lüsterne user?? wo, wo?? :D :eek: :rolleyes:
war ja klar.... wieder das mimitier :rolleyes::D:cool: *duck*
 
C

Cora22

Gast
Hallo Cora 22,

da fällt mir doch glatt das Lied von: die Ärzte „lass die Leute reden“ ein.:)

Nein, ich finde es nicht seltsam das du mit Freunden feierst. Genieße einfach den schönen Tag!
Meinst du wirklich, deine Nachbarn schauen dich deswegen „schief“ an?
Kann ich mir nicht vorstellen.

LG. HiT



Sie schauen mich vielleicht nicht dumm an,aber ich möchte nicht das sie etwas denken was nicht so ist.
 
C

Cora22

Gast
Vielleicht hast Du recht Omana.Meine Mutter sieht eh immer alles negativ und will es jedem recht machen,denkt immer was die anderen denken könnten.
Warscheinlich hab ich mich von ihr zu sehr beeinflußen lassen.Bin zwar kein ganz junges Mädchen mehr,aber das können Mütter auch noch bei älteren Töchtern schaffen.


LG
Cora
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben