Anzeige(1)

Silvester

C

Cora22

Gast
Habe hier mal ne Frage.Klingt vielleicht ein bisschen albern,sowas zu fragen,aber meine Mutter hat mich echt verunsichert.
Im Moment hab ich nicht so viele Kontakte und an Silvester wollten zwei gute Freunde von mir kommen.
Meine Mutter meinte jetzt das sieht komisch aus,wenn das die Nachbarn sehen bla bla.......da denken die sonst was.Es geht hier aber nur um Freunde weiter nichts....also ich hab mit denen nichts- will auch nicht das jemand das annimmt.
Wo ich wohne kann man alles sehr genau beobachten,die Nachbarn bekommen also oft alles mit.
Findet ihr das sieht seltsam aus,wenn da zwei Männer bei mir ein und aus gehen?Oder müßte ich da auch noch ne Frau dazu einladen,wüßte nur nicht wen?





Gruß
Cora
 

Anzeige(7)

C

Cora22

Gast
Das find ich nicht sehr komisch was Du da los läßt!!!!!!!!
du willst doch wohl nicht sagen,das es so aussieht wenn ich nur mit zwei Freunden alleine Silvester feiere.Das sind nur Freunde nichts weiter klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Invader

Gast
Möglichkeit 1 (logisch): Du störst dich nicht daran, was deine Nachbarn denken. An der Situation gibt es eh nichts außergewöhnliches.

Möglichkeit 2 (unnötig): Du fängst deine Nachbarn ab und beginnst ein Gespräch, lenkst es auf das Thema "Silvester" und sagst, dass du mit zwei Freunden feierst. Dann wissen die Bescheid.

Möglichkeit 3 (etwas umständlich): Deine Freunde verkleiden sich als Frauen, dann sieht es für deine Nachbarn nach einem Mädelsabend aus.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Das find ich nicht sehr komisch was Du da los läßt!!!!!!!!
Nene. Wieso feiert ihr denn nicht Silvester bei einem deiner Freunde?
Da wäre es ja deren Problem wenn die Nachbarn munkeln "wie, mit einer Frau und einem Mann" (hihi).
Ne ernsthaft: Entweder es ist dir egal, oder du lebst damit, oder du sagst es ab, oder du denkst über obige Alternativmöglichkeiten nach.
 
C

Cora22

Gast
Möglichkeit 1 (logisch): Du störst dich nicht daran, was deine Nachbarn denken. An der Situation gibt es eh nichts außergewöhnliches.

Möglichkeit 2 (unnötig): Du fängst deine Nachbarn ab und beginnst ein Gespräch, lenkst es auf das Thema "Silvester" und sagst, dass du mit zwei Freunden feierst. Dann wissen die Bescheid.

Möglichkeit 3 (etwas umständlich): Deine Freunde verkleiden sich als Frauen, dann sieht es für deine Nachbarn nach einem Mädelsabend aus.

Das klingt alles gut was du sagst,aber ich habe mit den meisten Nachbarn keinen engeren Kontakt,das würde also blöd aussehen,wenn ich denen plötzlich erzähle was ich an Silvester mache.
Dann würden sie warscheinlich erst recht schauen.Im Grunde sind solche Gedanken echt blöd,wie gesagt,hat mich meine Mutter da nur etwas verrückt gemacht,und ich möchte auch nicht das andere sich was einbilden was nicht so ist.
Oh Schreck,ich stell mir das grad vor wenn sie sich als Frauen verkleiden:D



LG
Cora
 
C

Cora22

Gast
Ja, klingt albern für mich das mit den Nachbarn, aber ich habe ja auch leicht reden. Ich lebe schließlich in Berlin, einer Großstadt, wo man sich keine Gedanken darüber machen muss, was die Nachbarn denken, da es den meisten völlig egal ist wen man wo einlädt.

Würde ich aber in einem kleinen Ort leben wie du es anscheinend tust, wo die Meinung der Nachbarn wichtig ist, würde ich die von Invader erwähnte zweite Möglichkeit in Betracht ziehen.

Dann wissen sie Bescheid und brauchen nicht sonst was für Fantasien zu haben.


Ich denke das ist echt ein Unterschied ob Berlin oder so ein Dorf wie das wo ich wohne.
Also ich wohne da noch nicht mal so lange,aber ich bin selber ehr ein bisschen konservativ -ein braves Mädchen also;).Möchte nicht,das man was von mir denkt was nicht so ist.
Bei den Männern feiern geht nicht.Der eine wohnt weiter weg,ist hier nur bei Verwandten zu Besuch,der andere ist so ein bisschen ein Messi,dort würd ich mich nicht wohl fühlen,wäre auch kein Platz für uns weil er so viel Zeugs da rum stehen hat.



LG
Cora
 
C

Cora22

Gast
Nene. Wieso feiert ihr denn nicht Silvester bei einem deiner Freunde?
Da wäre es ja deren Problem wenn die Nachbarn munkeln "wie, mit einer Frau und einem Mann" (hihi).
Ne ernsthaft: Entweder es ist dir egal, oder du lebst damit, oder du sagst es ab, oder du denkst über obige Alternativmöglichkeiten nach.


Ich habs zwar schon an anderer Stelle geschrieben aber noch mal. Bei denen feiern geht nicht,weil der eine weiter weg wohnt,ist hier nur zu Besuch.Wir kennen uns aber ziemlich gut.
Der andere ist ein Messi oder so was ähnliches,jedenfalls siehts bei ihm recht chaotisch aus, dort feiern ist ein Unding:eek:



LG
Cora
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Silvester allein... Ich 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben