Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will sich nicht treffen: Zeitmagel

G

Gast

Gast
nochmal der Te

danke

nein, außerhalb der Ausbildung haben wir uns eben nie getroffen. Aber wir sind des öfteren während der Ausbildung am ende des tages zu zweit was trinken gegangen. und ich habe sie auch oft umarmt, und sie hat das immer erwiedert. Ich dachte wirklich, dass das eine zukunft hat.

und nein, sie ist nicht vergeben.

das klingt wrklich hart, seht ihr wirklich keine chance, meint ihr alle; dass sie kein Interesse hat?
wie könnte ich das herausfinden, ob sie vl wirklich überhaupt keine Zeit hat?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben