Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will nicht küssen...

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
... jedenfalls nicht, wenn Du so gut beim Küssen bist, wie es sich Lilalaunefee gerade ausmalt ;). Ein Königreich für ihre Gedanken:).
Man kann natürlich davon ausgehen, dass ich das gut kann. :cool: :D

Wenn ich euch alle hier so schreiben sehe, scheint zumindest Einigkeit darüber zu bestehen, dass ihr es auch kaum für möglich haltet das sie wirklich noch nie einen Kuss hatte. Wie gesagt hat sie das ja behauptet und für mich ist das irgendwie so unfassbar, im Bett ist sie ja auch nicht gerade ein Mauerblümchen oder so.
Irgendwie hab ich das Gefühl da muss einfach irgendwas "traumatisches" dahinter stecken, denn ich glaube nicht daran dass das wirklich stimmt was sie sagt und bisher habe ich sie eigentlich als sehr ehrlich erlebt bzw. ich schätze sie zumindest so ein.

Ich bin gespannt was da noch passieren wird...
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Update:
Wir haben uns schon 2-3 mal geküsst. Mittlerweile weiß ich auch von ihr, dass das für sie so extrem viel Nähe ist, die sie kaum aushält. Irgendwie eine etwas merkwürdige Aussage, die klingt so Borderline-mäßig... was meint ihr dazu?

Ansonsten hat sie mit Nähe bezüglich Kuscheln, Sex etc. eigentlich kein Problem.
 
B

Bruja

Gast
Hallo Immer Suchend,

ich weiß nicht, vielleicht kann ich deine Freundin ja etwas verstehen. Vielleicht hat sie Angst, sich zu blamieren, sich dir gegenüber verletzlich zu machen? Muss nicht sein, aber wenn du schon was von Näheproblemen schilderst? Muss nicht gleich Borderline sein oder was traumatisches. Ich mag auch nicht küssen, bzw. ich kann nicht, seit kurzer Zeit kann ich mir wenigstens ansatzweise vorstellen, dass es schön sein kann. Konnte ich lange Zeit nicht. War auch schon mit nem Mann im Bett, bin Mitte 20 wie deine Freundin, und ich vermeide Küssen, weil ich noch nie einen schönen Kuss hatte. Mein erster Kuss war scheiße, der zählt nicht, fühle mich also auch ungeküsst und weiß einfach nicht, wie´s geht. Ist mir peinlich:(.
Falls es deiner Freundin ähnlich geht, kannst du stolz sein, dass sie dir gegenüber überhaupt zugibt, dass sie noch nie geküsst hat. Zeugt von Vertrauen. Entweder, sie steht einfach nicht drauf, oder sie wird sich durch die wachsende Nähe zwischen euch langsam dran gewöhnen. Vielleicht hat sie auch einfach Bindungsängste oder Angst, zu viel von sich preiszugeben. Habt ihr euch inzwischen geküsst?
Wie würdest du reagieren, wenn ihr euch küsst, und es für dich nicht schön ist, weil sie verkrampft oder unbeholfen ist? Auch, wenn sie´s beim Sex absolut nicht ist - glaub mir, das sind 2 Paar Schuhe.
 
G

Gast

Gast
vielleicht hat sie schon ein Gebiss und ist deswegen gehemmt. Ich kenne auch Jemanden der schon ein Vollgebiss mit 25 Jahren hatte. Ich hab mir ihr ein paar Jahre zusammengearbeitet und wenn sie es mir nicht irgendwann mal gesagt hätte, wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Man konnte als Nichtwissender nicht sehen, das sie ein Gebiss trug.

Ist nur ne Idee, muss aber nicht sein ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine Ex weiß nicht was sie will Liebe 10
T Freundin will nicht kuscheln Liebe 86
T Er will Beziehung, kann aber nicht Liebe 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben