Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will Freundschaft

Z

Zyro

Gast
Ich weis nicht was ich denken soll..

Nach Jahren meldet sich meine Ex Freundin welche ich sehr geliebt habe, nun haben wir uns mehrmals getroffen, viel geflirtet.

Nun meint Sie sie will eine Freundschaft, gab mir aber deutliche Zeichen des Interesses.

Habe das Freundschaftsangebot abgelehnt, da sowieso wieder Gefühle hochkommen würden bzw. schon sind dachte ja es wird wieder was.

Warum macht eine Frau so etwas?

Für eine Bezh. passt es nicht aber für eine Freundschaft?

Nun ist der Kontakt wieder abgebrochen.
 
G

Gelöscht 123860

Gast
Für eine Bezh. passt es nicht aber für eine Freundschaft?
Beziehung und Freundschaft sind eben 2 Paar Schuhe. Es ist ganz normal, dass es manchmal für eine Beziehung nicht (mehr) reicht, aber freundschaftlich schon noch passt. Ist aber dein gutes Recht, wenn du damit nicht klarkommst. Das geht vielen Ex-Partner(innen) sicherlich so. Da jetzt irgendwas rein zu interpretieren oder zu hinterfragen, warum sie das macht... ist m.E. unnötig. Sie kann sich eben noch eine Freundschaft mit dir vorstellen und hat das halt mal angesprochen, sie wird sich dabei nichts böses denken.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich weis nicht was ich denken soll..

Nach Jahren meldet sich meine Ex Freundin welche ich sehr geliebt habe, nun haben wir uns mehrmals getroffen, viel geflirtet.

Nun meint Sie sie will eine Freundschaft, gab mir aber deutliche Zeichen des Interesses.

Habe das Freundschaftsangebot abgelehnt, da sowieso wieder Gefühle hochkommen würden bzw. schon sind dachte ja es wird wieder was.

Warum macht eine Frau so etwas?

Für eine Bezh. passt es nicht aber für eine Freundschaft?

Nun ist der Kontakt wieder abgebrochen.
Fühl dich gedrückt, so was kenne ich :) Versuche dich davon zu distanzieren, lenk dich mit Sachen ab, die dir gut tun und schließe ein für alle Mal damit ab. Das ist einfach Ballast, den du nicht gebrauchen kannst. Alles Gute :)
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Sie wollte sich einfach nur mal wieder das eigene Ego pushen lassen, weil sie wusste, dass sie Dich schnell wieder auf die Verliebtheitsschiene bringen kann. Hat ja auch perfekt geklappt, Du bist sofort wieder drauf angesprungen.

Lass den Kontakt ja abgebrochen und schick sie zum Mond, wenn sie wieder ankommt. Wenn Du jetzt schon Jahre damit kämpfst, sie abzuhaken, reißt Du Dir doch nur selber wieder Wunden auf.
 
Z

Zyro

Gast
Danke für eure Antworten.

Dass sie nur ihr ego pushen wollte denke ich nicht, auch hat sie mich mit keinem Müll zugelabbert eher mir zugehört.

Sie machte aber halt eindeutige Flirtanzeichen richtung Bezh. und hat dann doch kalte Füße bekommen.
Ja ihr habt Recht eine weitere Chance wird es nicht geben danach, außer sie würde sich zeitnah melden wie ich es ihr gesagt habe.

Wenn nicht wars das dann aber auch für immer, dann soll sie mich in Ruhe lassen.
Verliebe mich selten sehr und dachte diesmal klappt es mit uns aber sie hat Angst dass es wieder zerbricht
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Danke für eure Antworten.

Dass sie nur ihr ego pushen wollte denke ich nicht, auch hat sie mich mit keinem Müll zugelabbert eher mir zugehört.

Sie machte aber halt eindeutige Flirtanzeichen richtung Bezh. und hat dann doch kalte Füße bekommen.
Ja ihr habt Recht eine weitere Chance wird es nicht geben danach, außer sie würde sich zeitnah melden wie ich es ihr gesagt habe.

Wenn nicht wars das dann aber auch für immer, dann soll sie mich in Ruhe lassen.
Verliebe mich selten sehr und dachte diesmal klappt es mit uns aber sie hat Angst dass es wieder zerbricht
Ich wünsch dir echt alles erdenklich Gute für die Zukunft. Es gibt für alles einen Grund, du wirst deine richtige Person schon finden, die zu dir steht und dich behandelt so wie du es verdienst :) Sie ist es doch eh nicht wert, dass du dich schlecht fühlst. Du schaffst das :)
 

Waingro

Aktives Mitglied
Wir kennen sie nicht und keiner von uns weiß, wie das zwischen euch auseinander ging.
Ob gut oder schlecht.

Insofern kann und sollte niemand beurteilen, was ihre Absicht ist. Auch wenn der Gedanke, dass sie ihr Ego aufpolieren möchte, naheliegend sein mag.

Und ob es tatsächlich geflirtet war oder nicht, lässt sich per Ferndiagnose auch nicht feststellen. Ein direktes Gespräch wäre für beide das Sinnvollste. Alles andere ist Kindergarten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben