Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie verletzt mich

W

WhyMex33

Gast
Liebe Leute,

vor Wochen nahm eine Ex Freundin welche ich sehr gerne mochte Kontakt auf und wollte sich treffen.

Hat alles stattgefunden und lief gut, sie flirtete viel, klare Andeutungen sie mag mich.

Nun nach mehreren Treffen meint sie sie weis selber nicht was sie will, denkt es wird auch diesmal nicht klappen.

Warum macht man sowas? Warum baut man jemanden Hoffnungen auf um sie dann zu zerstören?

Wie soll ich mich jetzt Verhalten?
Hab nun ehrlich gesagt eh keine Lust mehr auf Kontakt auch wenn ich mich Frage waruuum???

Auch wenn sie nun nachdenken muss, sollte man es nicht sofort wissen ob man will?
Rechne auch nichtmehr mit einer Zusage, und falls ja ist es ein großer Abturn.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Sie wird sich etwas fantasiert haben und auf diese Fantasien hinauf wieder mit dir Kontakt aufgenommen haben. Vielleicht hatte sie Sehnsucht nach guten Zuständen.
Dann wurde sie wieder "wach". Ihre Geschichte wird sich nicht mit der Realität gedeckt haben und wie du sehen kannst, bei dir ist es auch so.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Auch wenn sie nun nachdenken muss, sollte man es nicht sofort wissen ob man will?
Rechne auch nichtmehr mit einer Zusage, und falls ja ist es ein großer Abturn.
Du bist halt schon reif, bereit, hast sofort Zugang zu diesen Regungen, die möglich machen, dass man scharf aufeinander ist und Glücksfähig. Bei ihr könnte sein, dass sie dafür länger braucht und ihr Benehmen könnte nichts weiter sein, als: bitte nicht so, bitte nicht auf diese Weise, ich kann noch nicht, gib mir Zeit.

Beim Sex kommts auch oft so, dass sie den abbricht, weil sie noch nicht in Stimmung gekommen ist und sie noch längeres Vorspiel bräuchte dafür. Macht er das nicht, dann wird geblockt, dann hat nur er was davon, sie nicht. Vielleicht brauchts einfach nur mehr Empathie deinerseits.

Sei liebevoll heiter und geh mit ihr etwas zusammen machen, nur eben keinen Sex, solange sie den nicht explizit einfordert ( wenn, dann ist sie reif dafür, vorher eben nicht) und nimm mal, was sie bereit ist zu geben. Dann schaut, was sich ergibt. Wenn du sie nicht mehr treffen willst, weil nix geht, dann hast du dich zu fragen, ob du nicht etwas zu egoistisch denkst... wie sie tut ist abturnend für dich, wie du tust wird abturnend für sie sein. Drängelst du etwa?
 
W

WhyMex33

Gast
Du bist halt schon reif, bereit, hast sofort Zugang zu diesen Regungen, die möglich machen, dass man scharf aufeinander ist und Glücksfähig. Bei ihr könnte sein, dass sie dafür länger braucht und ihr Benehmen könnte nichts weiter sein, als: bitte nicht so, bitte nicht auf diese Weise, ich kann noch nicht, gib mir Zeit.

Beim Sex kommts auch oft so, dass sie den abbricht, weil sie noch nicht in Stimmung gekommen ist und sie noch längeres Vorspiel bräuchte dafür. Macht er das nicht, dann wird geblockt, dann hat nur er was davon, sie nicht. Vielleicht brauchts einfach nur mehr Empathie deinerseits.

Sei liebevoll heiter und geh mit ihr etwas zusammen machen, nur eben keinen Sex, solange sie den nicht explizit einfordert ( wenn, dann ist sie reif dafür, vorher eben nicht) und nimm mal, was sie bereit ist zu geben. Dann schaut, was sich ergibt. Wenn du sie nicht mehr treffen willst, weil nix geht, dann hast du dich zu fragen, ob du nicht etwas zu egoistisch denkst... wie sie tut ist abturnend für dich, wie du tust wird abturnend für sie sein. Drängelst du etwa?
Nene haben aktuell kein Sex, nur geqautscht. Waren aber viele Andeutungen dabei, habe mich auch nicht dafür getroffen mit dem Hintergedanken an Sex hatte garkeine Hintergedanken anfangs nur so aus Interesse getroffen was denn los is.

Dann kamen die ganzen Anspielungen und hab gedacht sie wär evtl. auch bereit es wieder zu versuchen. (waren klare Andeutungen)

Gedrängt habe ich Sie zu nichts, will nur wissen wofür die ganzen Treffen sind da ich meine Zeit nicht verschwenden möchte bzw. nicht wieder verletzt werden wollte
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Gedrängt habe ich Sie zu nichts, will nur wissen wofür die ganzen Treffen sind da ich meine Zeit nicht verschwenden möchte bzw. nicht wieder verletzt werden wollte
Okay, dann sei einfach weiterhin unabhängig und wie sonst am werkeln und machen, was du üblicherweise so machst und warte halt ab, wie es weiter geht. Wenn sie sich melden will, dann gut, wenn nicht, auch gut, oder?

Verletzt kann man nicht groß werden, wenn man sich nichts vormacht. Vielleicht könnt ihr ein lockeres fröhliches Reden, Plaudern, "liebhaben" betreiben, ohne irgendwelche Auflagen? Wieso so ernst?
 

57-55

Aktives Mitglied
Die Treffen waren da, um wieder ein Gefühl für Dich zu bekommen.
Allem Anschein nach hat es dann nicht gepasst.
Das ist nicht schön für Dich, mache Dir aber auch nicht zu viele Gedanken.
Nicht alle Menschen passen zueinander, damit ist aber keinerlei Wertung verbunden.

Im Übrigen, ohne es zu versuchen, weiß man nie, ob es gelingt, das ist bei fast allem so.
 
W

WhyMex33

Gast
Die Treffen waren da, um wieder ein Gefühl für Dich zu bekommen.
Allem Anschein nach hat es dann nicht gepasst.
Das ist nicht schön für Dich, mache Dir aber auch nicht zu viele Gedanken.
Nicht alle Menschen passen zueinander, damit ist aber keinerlei Wertung verbunden.

Im Übrigen, ohne es zu versuchen, weiß man nie, ob es gelingt, das ist bei fast allem so.
Heißt das dann ich habe mich falsch Verhalten ihr gegenüber?
Verstehe nur nicht warum sie anfangs was wollte und nun wieder nicht?

Ja klar reden, plaudern kann man aber das ist für mich nichts, da Gefühle hochkommen würden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade - entweder alles oder nichts. Das ganze beschäftigt mich dann und ich kann mich nicht mehr so gut auf meine Ziele fokusieren.
 
C

Cromoxz

Gast
Sie hat geschaut, ob sie es vielleicht doch noch mal mit dir versuchen würde, ist sich aber wohl zu unsicher.
Woran es letztendlich liegt, da müsstest du sie selber fragen.
Ansonsten würde ich ihr klar sagen, wie du es findest und was du möchtest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben