Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie möchte ich wiedersehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 127922

Gast
Ich bin mein Leben lang (bin fast 63) alleine geblieben.
Vor einigen Woche war ich hier in einem Pub.
Die Betreiberin hat mich beständig angesehen. Ich habe das bemerkt und habe sie angesehen.
Auf einmal haben wir uns umarmt und ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.

Der Pub wurde geschlossen - zu wenig Kundschaft.
Ich habe sie nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt. Warum auch. Ich weiß doch wo sie arbeitet.
Ich mag sie. Das ich so etwas sage ist sehr sehr selten.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich bin mein Leben lang (bin fast 63) alleine geblieben.
Vor einigen Woche war ich hier in einem Pub.
Die Betreiberin hat mich beständig angesehen. Ich habe das bemerkt und habe sie angesehen.
Auf einmal haben wir uns umarmt und ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.

Der Pub wurde geschlossen - zu wenig Kundschaft.
Ich habe sie nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt. Warum auch. Ich weiß doch wo sie arbeitet.
Ich mag sie. Das ich so etwas sage ist sehr sehr selten.
Für die Liebe ist es niemals zu spät. Nutze die Chance, sei mutig und frage sie nach ihrer Nummer.
 
G

Gelöscht 127922

Gast
Der Pub existiert nicht mehr.
Sie wohnt irgendwo in Friedrichsdorf. Wenn ich sie wiedersehe, dann nur durch einen Zufall.
Aber ich möchte mich bei ihr bedanken - für die Umarmung.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
So wie ich das verstehe, ist das Pub dauerhaft geschlossen.

Ich würde mich da aber sowieso nicht reinsteigern. Wahrscheinlich hat sie bemerkt, dass du einsam und traurig bist und war nur freundlich.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Den Namen kennst du nicht? Oder Stammgäste, die dir mit Kontaktdaten weiter helfen können?

Google das Lokal mal, vielleicht findest du so etwas raus.
 

Dr.Sommer

Mitglied
Das Lokal muss ja wohl bei der Stadt angemeldet gewesen sein. Den Namen des letzten Betreibers event. auch Rufnummer sollte man auf diesem Wege leicht in Erfahrung bringen. Viel Erfolg!
 

Saccharina

Aktives Mitglied
Ich würde mich da aber sowieso nicht reinsteigern. Wahrscheinlich hat sie bemerkt, dass du einsam und traurig bist und war nur freundlich.
Manchmal ist es besser wenn man sich einen schönen Moment einfach nur im Herzen behält und sich an der Erinnerung erfreut, anstatt nach der Person zu suchen, um dann enttäuscht zu sein. Dann hast du nämlich nicht nur den Traum, sondern auch noch die schöne Erinnerung verloren.

Menschen die beruflich viel mit anderen Menschen zu tun haben, haben sich enorme Menschenkenntnis angeeignet. Sie hat ganz sicher bemerkt, dass du eine Umarmung bitter nötig hast.

Nein, steigere dich da nicht rein. Wenn es das Schicksal will, werdet ihr euch wieder über den Weg laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 70
G Er möchte ein Leben nur für sich Liebe 71
Z Partner möchte alleine ins Work&Travel Liebe 78

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben