Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie meldet sich nicht mehr...

G

Gast

Gast
So ist das mit manchen Frauen/Mädchen. An einem Tag meinen sie es ernst und schütten ihr Herz aus und am nächsten haben sie kein Interesse mehr.

Auf Frauen mit schnellen Stimmungsschwankungen sollte/darf man sich nicht emotional einlassen. Das macht nur unglücklich.
Das hat mit Stimmungsschwankungen wenig zu tun sondern eher mit der "Aufdringlichkeit" mancher Männer. Jüngere Frauen signalisieren oft ihre Unlust nicht richtig aus der Motivation heraus sich keinen Konflikten stellen zu wollen. Das machen Männer ähnlich. So verschiedenen sind wir da gar nicht.

Zum Gast3,14

Ich würde ebenfalls dazu raten nicht mehr hinter her zu laufen. Bei Interesse meldet sie sich selbst. Falls sie sich meldet würde ich nach fragen mit welcher Motivation sie angerufen hat. Es kann ja sein, dass du gar nicht ihr Typ bist und sie lediglich einen guten Freund sucht, du hingegen aber ihr zu deutlich verstehen gibst, dass du sie als Freundin möchtest. Das schreckt ab. Nur weil sie ne Beziehung möchte heißt es nicht, dass sie dich will. Falls du weiterhin mit ihr befreundet sein möchtest würde ich das akzeptieren.
 

Nemo

Aktives Mitglied
Dreh den Spieß um. Schreib ihr ne kurze Mail, dass sie sich melden soll wenn sie wieder Zeit hat.
Dann wirst Du ja sehen, wie´s läuft.

Sieh´s so: Diese Frau hat Dir in jedem Fall schonmal gezeigt, dass es garnicht so abwegig ist, dass sich jemand für Dich interessiert.
Vielleicht bricht der Kontakt ab - wäre zwar schade, aber ich bin mir sicher dass sie nicht die letzte Bekanntschaft war, die Interesse an Dir zeigt.
Und sonst cool bleiben und abwarten. Jetzt muss sie sich erstmal melden.
 
P

Peter Bartholomäus

Gast
Respekt, sich online so schnell und so intensiv und einfühlsam mit einem/r eben noch total fremden Person
auseinanderzusetzen.

Vllt. solltest Du künftiger mit mehr Bedacht vorgehen, sonst wirst Du Dich irgendwann über zuviel investierte Kraft bei wenig Gegenleistung ärgern (Ich weiss, klingt übel)

Im vorliegenden Fall musst Di Dich wohl damit abfinden, das Sie sich nicht mehr meldet.

Wünsche Dir aber 1 besseren Ausgang der Geschichte
 
S

Sir Monday

Gast
mh also aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen, dass es nie sinnvoll ist, sich von anfang an als Seelentröster zu präsentieren. Sinn und Zweck einer Beziehung ist abgesehen von der Zweisamkeit an sich, ja das gegenseitige Kennenlernen, wenn dir also jemand von anfang an seine ganze Leidensgeschichte erzählt, kannst du automatisch davon ausgehen, dass dein Gegenüber ein Aufmerksamkeitsproblem und eine recht niedrige Hemmschwelle hat und mehr nach einem Therapeuten sucht als nach einem Date.
und wenn du direkt am anfang als 'therapeutenfreund' abgestempelt wirst, siehts mit der Romantik schlecht aus. das ist zwar nicht unbedingt immer so, aber meistens endet eine solche ausgangslage in der sogg. 'friendzone'.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Das hat mit Stimmungsschwankungen wenig zu tun sondern eher mit der "Aufdringlichkeit" mancher Männer. Jüngere Frauen signalisieren oft ihre Unlust nicht richtig aus der Motivation heraus sich keinen Konflikten stellen zu wollen. .
Ne, seine Schilderungen klingen da anders.

Vielleicht bricht der Kontakt ab - wäre zwar schade, aber ich bin mir sicher dass sie nicht die letzte Bekanntschaft war, die Interesse an Dir zeigt.
Na wenn alle Bekanntschaften so sind, dann gute Nacht.

Und sonst cool bleiben und abwarten. Jetzt muss sie sich erstmal melden.
:D Sehr cool, ja. Kann er vor dem Telefon sitzen und sich schwarz warten.

Manche Menschen sind wahre Energiesauger - lassen sich trösten, heulen sich aus; ihnen geht es wieder gut, und der "Tröster" bleibt auf der strecke.
Das finde ich sehr gut ausgedrückt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben