Anzeige(1)

Sie meldet sich nicht mehr...

Gast314

Mitglied
Hey alle miteinander!

Also, ich fange einfach mal ganz am Anfang an xD

Vor ein paar Tagen habe ich mich in einem Forum angemeldet - Grob ähnlich diesem hier xD
Naja, ich habe mich jedenfalls angemeldet und kurz nach meinem Post in der Vorstellungs-Area habe ich eine PN von einer Userin erhalten: Sie hat mich freundlich begrüßt und so, es hat sich herausgestellt, dass wir ganz ähnliche Sorgen haben (primär unser Single-Dasein), wir sind eben über diese eine PN ins Gespräch gekommen. Zwei Tage später sind wir dann zu einem Instant-Messenger gewechselt (Mittwoch) und haben einen ganzen Abend lang geplaudert, uns näher kennengelernt, Bilder ausgetauscht und so - Und andauernd hat sie mir Komplimente gemacht, gesagt, wie toll sie mich findet, jede Menge Interesse gezeigt und so. Im Verlaufe des Gesprächs war sie jedoch kurze Zeit wieder ein wenig schlechter drauf (was heißt ein wenig...sehr viel) und um sie aufzuheitern habe ich ihr zwei Dinge angeboten: Zum einen habe ich ihr meine Telefonnummer gegeben, sollte je wieder irgendetwas sein und ihr angeboten, vielleicht ein klein wenig mit mir zu plaudern - Was sie auch dankend angenommen hat. Am Telefon hat sie die ganze Zeit voll glücklich geklungen und gemeint, dass sie gerade voll glücklich ist. Und abgesehen davon habe ich ihr, um sie aufzumuntern und als Reaktion auf meine Sorgen, angeboten, ob wir uns nicht persönlich kennenlernen wollen - Und erneut war sie überglücklich. Wir haben uns dann am Telefon wieder verabschiedet und sie hat noch gemeint, dass sie dann Morgen unbedingt wieder mit mir schreiben will, um was genaueres auszumachen.
Am nächsten Tag (Donnerstag) hat sie sich jedoch nicht gemeldet, ich habe mir selbstverständlich Sorgen gemacht, schließlich war sie am Abend davor noch total schlecht drauf gewesen (schlecht ist gar kein Ausdruck...). Ich habe ihr eine SMS geschrieben, versucht, bei ihr anzurufen, weil ich mir Sorgen gemacht habe, allerdings hat sie nicht geantwortet und es war dauernd besetzt. Spät am Abend hat sie sich dann doch online gemeldet, gemeint, dass sie kein Guthaben mehr hatte, voll viel lernen musste und dann auch noch den ganzen Abend mit einer Freundin telefoniert hat. Und sie hat auch gemeint, dass sie es voll toll von mir fand, dass ich mir Sorgen um sie gemacht habe, gesagt, dass sie mich mag und wollte dann unbedingt einen Tag später wieder mit mir schreiben.
Den nächsten Tag (Freitag) hat sie sich dann gar nicht mehr gemeldet. Erneut habe ich mir Sorgen gemacht, ihr eine kurze SMS geschrieben. Den nächsten Tag (samstag, also gestern xD) noch immer nichts, außer einer kurzen Nachricht: Sie hat noch immer kein Guthaben und hatte viel zu viel um die Ohren, weshalb sie sich nicht melden konnte. Aber am Abend wollte sie unbedingt wieder mit mir schreiben, hat sich dann jedoch nicht mehr gemeldet.
Tja, jetzt ist eben Sonntag - Und nichts. Seit dieser einen kurzen Nachricht, in der sie sich entschuldigt hat, dass sie nicht zurückschreiben konnte und so, habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Von daher frage ich mich jetzt: Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Will sie auf irgendeinem Grund nicht mit mir reden? Hat sie vielleicht wirklich einfach nur keine Zeit? All das schwirrt mir gerade durch den Kopf und lässt mir keine Ruhe...Aber vielleicht sieht ja einer von euch irgendeinen Anhaltspunkt.

MfG

Gast3,14
 

Anzeige(7)

M

Mr. Pinguin

Gast
Weiß du, wenn Frauen keine Zeit haben oder kein Guthaben, dann haben sie keine Lust. Was sie bei dir veranstaltet, ist nichts weiter als bla - bla - bla.

Sie chattet sonst noch wo rum und ist vielleicht sogar real dabei was klar zu machen. Du sitzt gerade auf der Warteliste. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Mach dir keine Hoffnungen, denn es ist verarsche. Es ist hart nur der Hinhaltetrottel zu sein (sorry, soll keine Beleidigung sein), ich weiß.

Nur ne schlechte Erfahrung. Vergiss sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast314

Mitglied
@Zappzarapp:

Erstmal: Vielen Dank für die Antwort!^^

Genau daran habe ich auch schon gedacht - Und normalerweise würde ich auch sofort völlig ohne Zweifel daran glauben. Es ist nur...In ihrem Fall kann ich das noch immer nicht so Recht glauben. Wie ich eben weiß, hat sie genug persönliche Probleme und sie hat mir an dem einen Abend, als es ihr schlecht ging, vorgeheult, wie hart ihr Leben ist, wie sehr es sie fertig macht, Single zu sein und so und...Ich weiß auch nicht, aber wow, sollte das tatsächlich alles nur gespielt gewesen sein, verdient sie ganz klar eine Oscar-Nominierung! Dass sie real was klarmacht lässt sich jedoch absolut völlig ausschließen...Denke ich zumindest...........
 

Sophie285

Mitglied
Ich kenne ja jetzt nicht die genauen Hintergründe, aber hört sich für mich auch ein wenig komisch an. Vlt. hat sie auch nur einen Tröster in der Not gebraucht. Auf jeden Fall solltest du ihr jetzt nicht mehr hinterher laufen, wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden. Wenn nicht, weißt du ja bescheid. Und lass dich nicht nur als Kummerkasten benutzen, der ihr hinterher läuft. ;)
 

Gast314

Mitglied
@sophie285:

Auch an dich: Vielen Dank!^^

Naja, genaue Hintergründe...Vielleicht führe ich ja alles mal ein klein wenig weiter aus. Wie schon gesagt: Sie hat mir zuerst eine PN geschickt, völlig ohne Anzeichen, dass sie nur irgendwen zum Trösten oder so sucht - Es hat sich einfach so angehört, als würde sie mich sympathisch finden. Sie war von da an einfach nur voll gut drauf, hat sich voll für mich interessiert, hat auch viel von sich erzählt, wenn ich sie danach gefragt habe und hat einfach nur total nett, sympathisch und ehrlich gewirkt. Von mir kam dann die Idee, zu einem Messenger zu wechseln und sie hat mir dann auch bereitwillig ihre Addy und so gegeben und gemeint, dass sie sich voll freut und keine Sekunde, nachdem ich online war (Kein Scherz!), hat sie mich voll überfröhlich angeschrieben, gemeint, dass es ihr voll gut geht, ich bin schließlich online...Wir haben ein paar Stunden miteinander gechattet, ich bekam dauernd Komplimente, sie hat dauernd irgendwie Zuneigung ausgedrückt, sie hat mich auch gefragt, ob ich ihr ein Bild schicken darf und weil mir das dann doch zu schnell ging, hat sie sogar mir zuerst eines von ihr geschickt und mich damit tatsächlich überreden können.

Naja, irgendwann, etwas später schon, könnte es gut sein, dass ich mit einem meiner Sätze irgendeinen Trigger ausgelöst habe (ich habe auch eine Idee, mit welchem...), aber genau möchte ich darauf nicht eingehen, ihr zuliebe. Daraufhin geriet das Gespräch ins Stocken, sie hat gemeint, dass das ihre Schuld ist, ich habe versucht, sie zu beschwichtigen, aber sie war plötzlich völlig aufgelöst, wie weit das Ganze ging, möchte ich hier allerdings ebenfalls nicht ausführen - Aber mehr als ein gewöhnliches "Och, ich bin gerade schlecht drauf"-Gewhine...Ich habe alles versucht, um sie aufzumuntern, ihr Mut zu machen, habe irh angeboten, Nummern zu tauschen, sie hat mir ihre sofort und ohne Widerrede gegeben, auf das Angebot, mal zu telefonieren, wollte sie jedoch zunächst nicht eingehen, denn sie hat gemeint, dass sie es mir nicht antun will, mir am Telefon die Ohren vollzuheulen. Da habe ich ihr, weshalb, weiß ich selbst nicht so genau, mal angeboten, ob wir uns vielleicht mal treffen wollen, was sie anscheinend sehr positiv aufgenommen hat. Danach war sie kurz afk (wie sie nachher gesagt hat, hat ihr Vater kurz angerufen) und hat mich gefragt, ob das Angebot mit dem Telefonieren noch stehen würde, denn sie hat gemeint, ihr geht es jetzt schon ein wenig besser und sie würde das Ganze gerne machen. Naja, daraufhin habe ich eben kurz bei ihr angerufen, wir haben freundlich geplaudert, sie hat auch noch gemeint, dass sie gerade voll glücklich ist, weil ich gerade mit ihr Rede, da hat sie auch kein Wort mehr über ihre Sorgen verloren sondern war wieder voll positiv...

Ich hoffe, dass das vielleicht reicht xD Bei Bedarf kann ich aber auch gerne noch den Rest weiter ausführen xD
 
N

Niko92

Gast
versuch mal, ihr nicht ständig besorgt hinterherzurennen, das mögen die meisten garnicht. Ich hab das auch oft gemacht, und wurde sofort als anhänglich abgestempelt.
Dieses "keine Zeit haben" ist ein schlechtes Zeichen...hab ich auch schon oft erlebt. Vielleicht fühlt sie sich leicht bedrängt, lass ihr doch mal Zeit, wenn sie sich dann in einiger Zeit nicht meldet ,war's wohl nix, leider... :(
 

Sophie285

Mitglied
Ich glaub, das ist dann genug an Hintergrundwissen.^^ Bzw. wäre ihr Alter noch interessant.

Zumindest scheint sie vollbeladen mit Problemen zu sein, also nicht drängen oder dergleichen. Der Rat bleibt also der gleiche, nicht hinterher laufen und drauf achten, dass du nicht nur der Kummerkasten bist.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
aber wow, sollte das tatsächlich alles nur gespielt gewesen sein, verdient sie ganz klar eine Oscar-Nominierung!
So ist das mit manchen Frauen/Mädchen. An einem Tag meinen sie es ernst und schütten ihr Herz aus und am nächsten haben sie kein Interesse mehr.

Auf Frauen mit schnellen Stimmungsschwankungen sollte/darf man sich nicht emotional einlassen. Das macht nur unglücklich.
 
G

Gast

Gast
ich denke auch, das sie Dich nur benutzt hat um ihren momentanen Frust irgendwo loszulassen. Du schreibst ja selber am Telefon mit Dir kam sie voll glücklich rüber.

Manchmal hat man Phasen wo man mit einem reden möchte und wenn es dann wieder ein wenig besser geht, dann ist man weg.

Ich denke sie hat kein ernsthaftes Interesse Dich näher kennenzulernen.
 

mariechenkäfer

Aktives Mitglied
für mich hört sich das auch so an: du warst (im richtigen Moment) der Kummerkasten, sie konnte sich freiquatschen - und nun ist wieder alles in odnung für sie. Das geschieht mehr oder weniger unabsichtlich: sie meint es nicht böse. Manche Menschen sind wahre Energiesauger - lassen sich trösten, heulen sich aus; ihnen geht es wieder gut, und der "Tröster" bleibt auf der strecke.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Er meldet sich nicht Liebe 13
L Freund meldet sich nicht zum Geburtstag Liebe 15
I Sie meldet sich nicht mehr Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben