Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie lässt alles mit sich machen! ist sie echt so dumm?

monii

Mitglied
Hallo leute, ich machs kurz :)
ich habe eine freundin, besser gesagt meine Ex (da ich ja bi bin)

Wir sind mehr oder weniger kurz davor evtl. wieder zusammen zu kommen.
Was mich tierisch aufregt -> Ihre Eltern zwingen sie am wochenende wo sie endlich mal frei hat (sie muss in der woche echt schwer arbeiten) auf irgendwelche freiwilligen Veranstaltungen zu gehen. Zb: es wierd in nem dorf ein fest gefeiert dann sagen ihre eltern geh dort hin & helf mit aufbauen! oder ein fussball fest wo sie garnicht hin will! Dann am wochenende zb samstags will sie mal ein paar stunden weg mit freunden. Darf sie nicht! Sie arbeitet, sie steuert zur miete und zum essen bei..usw... sie lässt alles mit sich machen und heult sich dann bei mír aus!
Warum is sie so dumm?
Warum sind ihre eltern so dumm?
Sorry aber das musste ich jetzt tatsächlich mal los werden.

Das geht schon ewig so,
und ich will mal wissen was ihr dazu sagt!

Lieben gruß Monii :)
 

Anzeige(7)

I

Ich bin es, der .....

Gast
Wie alt ist sie denn?

Anscheinend ist der Leidensdruck bei ihr bisher wohl nicht groß genug, um sich gegen ihre Eltern zu stellen.
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Liebe Monii,

In Deinem Beitrag klingst Du so, als scheintest Du schon sehr genau zu wissen, was Du willst.

Deine Freundin scheint das noch nicht so genau zu wissen. Und mit ihren 16 Jahren darf sie das auch noch herausfinden mögen.

Sie muss schauen, wie weit sie sich der elterlich geforderten Aufgaben verpflichtet fühlt, und wie sie ihr eigenes neues Erwachsenenleben führen möchte. Wie sie sich abkapseln kann und möchte.

Wenn Du sie wirklich gern hast, dann lass ihr bitte Zeit!

Ich habe im Alter von 16 Jahren auch mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht, die ich mit Sicherheit nicht verteufele... :) aber da war ich noch nicht Frau, die ich heute bin.

Wenn Du schon einmal mit ihr eine sexuell intime Freundschaft hattest, dann sei nun bitte vorsichtig, wenn Du meinst, Ihr könntet wieder zusammenkommen....


Liebe Grüße,
High Hopes
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Was würden die Eltern denn tun, wenn sie "Nein" sagt? Das kann ja alles mögliche sein, leider auch unschöne Sachen. Ist ja auch die Frage, wie sie erzogen wurde. Das hat wenig mit Dummheit zu tun. Manche lassen sich mit 40 noch von Mutti alles vorschreiben. Sie kennen es nicht anders. Man kann aus einem Kind einen selbstbewussten Menschen machen, der für sich einstehen kann, man kann aber auch genau das Gegenteil machen.
 
M

Monarose

Gast
Hi,

du schreibst über eine Freundin? Merkwürdig. Klingt irgendwie verächtlich.
Das Mädchen ist übrigens gutmütig, nicht dumm.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Andere Frage,

warum schreibst du das sie so Dumm ist, und warum schreibst du das die Eltern so Dumm sind?

Jeder Mensch lebt anders und nur weil du das nicht kennt ist das nicht gleich Dumm.

Wenn du andere Wörter wählen würdest, würdest du auch anders reagieren und vielleicht sogar Verständnis dafür haben.

Ich weiß das das für ein 16 jährige nicht so einfach ist, aber verusch es doch, verlieren kannst du nix.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben