Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie ist entweder nicht bereit, kann mich nicht ausstehen oder liebt ihren Ex..

Intikam

Mitglied
Hey Leute,

wie der Titel bereits sagt, geht es um ein Menschen des weiblichen Geschlechts'. Es ist sehr schwierig sie einzuschätzen, da sie mal so mal so ist. Wir haben die letzten Tage viel geschrieben und ab und zu zusammen mit anderen getroffen gehabt. Ich wollte mir nicht sehr viel Zeit lassen, damit sie mich nicht als einen gewöhnlichen lustigen Kumpel abstempelt und habe gefragt ob sie sich mal zu zweit treffen möchte, negativ. Habe nachgehakt, nachgehakt, nachgehakt und irgendwann war sie damit zufrieden. Ich weiß nicht ob ich es bereuen soll, nicht das ich zu aufdringlich war. Aber ich kenne den Grund nicht, wieso sie nicht wollte. Als ich fragte meinte sie sowas wie keine Lust und sowas. Also keinen wirklichen Grund.. Meine Theorie ist, dass sie noch an ihrem ex hängt. Ist zwar 4 Monate her, sie hatte aber eine 4 jährige Beziehung und da sie erst in meinem Alter (19) ist, war das quasi ihre einzige Erfahrung.

Was denkt ihr? Was könnte der Grund sein? War ich zu aufdringlich?

Und wie kann ich ihr dieses eine Treffen unvergesslich machen, so dass sie lust auf weitere bekommt. Ich rechne damit, dass ich für jedes Treffen kämpfen muss.

Sie steht übelst auf Süßigkeiten, dass weiß ich. Und ein komplett romantisches Treffen wäre auch sehr unpassend, da es bisher eigentlich ziemlich lustig zwischen uns war... Zu dem spiele ich eigentlich nicht in ihrer Liga, sie sieht sehr gut aus, wobei ich eher mittelmäßig bis schlecht aussehe, bin aber gepflegt und weiß wie man sich kleidet.


Lg

Intikam
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo Intykam;

Eine 4 jährige Beziehung ,und dann so Jung ,will auch erstmal verdaut werden.Sie wird erstmal ihre neue Freiheit genießen und es aufarbeiten,nach und nach.
Mit genießen meine ich nicht gleich andere Jungs/Männer.
Aber jeder ist da natürlich verschieden.

Ich hatte mich auch mal ein einen jungen Mann verliebt,der eigentlich überhaupt nicht in meiner Liga war.
Es hat aber auch ein gutes 3/4 Jahr gedauert.
Wir hatten uns Oft getroffen,gingen auf Konzerte,Baden oder einfach durch die Stadt einkaufen.
Es war seine Ausstrahlung,seine kecken Gedanken,er brachte mich immer zum Lachen. Wir hatten gute Gespräche..verstanden uns Prima,doch war es NICHT wirklich mein Typ.
Doch die Art,wir er das Leben anging und die Dinge betrachtete,diese Lockerheit UND sein Ehrgeiz,privat wie in seinem Beruf....hat mir so gut getan.Es gefiel mir.
Hätte ich gespürt,das er Pardou WILL ,hätte ich mich zurück gezogen.Es gab für Ihn aber auch andere interessante Dinge im Leben,er war nicht NUR auf mich Fukossiert, zeigte mir aber alles.
Ich fand es TOLL.Wir hatten ein Mega Spaß. Ich hatte trotzdem genug Zeit für mich..Leben und Leben lassen,so sollte es auch in einer Beziehung auch sein.
Außerdem hatte er auch einen schönen Mund.Ich glaube jeder Hässliche hat was schönes,und jeder schöne was Hässliches.Ich war dann mit Ihm 16 Jahre lang zusammen^^,ich hab mich in IHN verliebt,nicht in sein Äußeres.Doch war es mir Wichtig,das er so gepflegt war und wusste sich zu kleiden.Ich möchte das.Anders wäre ich nicht mit Ihn zusammen gekommen.
Es gab auch Männer,Freunde die wir kannten,die sagten dann neckischerweise,"wie bist DU denn mit so einer Frau einem zusammen" ?? Seine Freunde schüttelten immer wieder den Kopf und verstanden nicht,wie ER an MICH gekommen ist.Ich sah schon Recht Gut aus:).
ER hat immer nur mit einem breiten Grinsen drauf geantwortet..lächel*
Es war sein Art,seine AURA,sein lautes Lachen,seine Gedanken Art ,wie er an Dinge ran ging..womit er andere Männer in den Schatten stellten.
Also,wenn DU wirklich Interesse hast,würde ich weit mehr Zeit ,dem ganzen geben,und ist natürlich keine Garantie.Stehe mit beiden Beinen fest im Leben,also auch Beruflich.Das Imponiert.
Ich würde sagen ,versuche es einfach ,OHNE dich fest zu beißen.Genieße erstmal ihre Aufmerksamkeit,denn die hast du ja schon mal.Wer weiß..

Viel Spaß.
Schokoschnutte*
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deso

Gast
habe gefragt ob sie sich mal zu zweit treffen möchte, negativ.
Damit ist doch alles geklärt zwischen euch.


Habe nachgehakt, nachgehakt, nachgehakt
Was bringt das denn? Sie hat doch beim ersten mal kein Interesse gezeigt. Nachhaken macht alles nur schlimmer.

Ich weiß nicht ob ich es bereuen soll, nicht das ich zu aufdringlich war.
Es war halt sinnfrei. Es macht dich nicht sympathischer und sicher nicht attraktiver.


Aber ich kenne den Grund nicht, wieso sie nicht wollte.
Der geht dich auch leider nichts an. Sie muss keine Rechenschaft ablegen. Sie möchte eben nicht. Kann 100 Gründe haben. Oder auch nur einen einzigen. Aber das ist ihre eigene Entscheidung, nicht deine.

Als ich fragte meinte sie sowas wie keine Lust und sowas. Also keinen wirklichen Grund..
"Keine Lust" ist ehrlich gesagt schon ein guter Grund.


Was denkt ihr? Was könnte der Grund sein? War ich zu aufdringlich?
Der Grund spielt doch keine Rolle. Was zählt, ist, dass sie einfach nicht will/wollte und sie vermutlich einfach nur Ja gesagt hat, nachdem du sie damit genervt hast. Vielleicht mitleid.

Und wie kann ich ihr dieses eine Treffen unvergesslich machen, so dass sie lust auf weitere bekommt.
Wahrscheinlich garnicht. Meiner Erfahrung nach stehen Frauen auch nicht so darauf, wenn man sich übelst ins Zeug legt, wenn kein Grundinteresse vorhanden ist. Wäre sie interessiert gewesen, hätte sie sich im Vorfeld ganz anders verhalten.


Ich rechne damit, dass ich für jedes Treffen kämpfen muss.
Was soll das denn bringen :eek:

Schreib' sie ab und verwende deine Energie lieber bei Frauen, die ebenfalls Interesse an dir haben.
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Du bist wirkliich ganz schön aufdringlich.
Das kommt total unangenehm rüber!

Sie hat dem Date nur zugesagt, damut du Ruhe gibst.
Freuen wird sie sich wohl kaum darauf.
Ich vermute, es wird von ihrer Seite aus auch kein zweites geben - den Sympathiepunkt hast du verspielt.

Du wirst einfach nicht ihr Typ sein.
Daran ändern auch Tonnen von Süßigkeiten, die du ihr zu Füßen legst, nichts mehr.

Sie hat klar kommuniziert, dass sie kein Interesse an dir hat.
Zieh dich zurück und bewahre dir einen kleinen Rest Würde!


Alles Gute,
RFK
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 36
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33
C Ist der Korb besiegelt? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben