Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie hatte schon Sex, ich nicht

Olee

Neues Mitglied
Hallo

Ich (16) bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihr, doch eine Sache stört mich extrem und ließ mich schon viele Nächte nicht schlafen. Sie hatte vor mir eine 9 monatige Beziehung mit einem 3 Jahre älteren Typen. Das heißt sie war 14 und er 17 und als sie dann ihr erstes mal hatten waren beide ein Jahr älter. Daran stören mich jetzt nun einige Dinge: zunächst bin ich ziemlich traurig, dass wir unser erstes Mal nicht zusammen erleben können. Sie hatte nun schon fast 10 mal mit ihm Sex, was ich in einer Spanne von 4-5 Monaten auch ziemlich viel finde. Ich selbst hatte zwar noch kein Sex, hab aber auch keine Angst sie zu enttäuschen da ich weiß dass niemand beim ersten Mal gut ist und sie mir auch versichert hat, dass es nicht so schlimm ist wenn ich nicht sofort gut im Bett bin. Daran liegt es also nicht, warum hab ich dann also ein Problem damit, dass sie schon mehrere Male mit ihren Ex geschlafen und experimentiert hat? Wir haben/ können offen mit einander Reden, und sie ist auch immer ehrlich zu mir und erzählt mir was aus ihrer Vergangenheit mit ihm wenn ich sie Frage. Bitte helft mir weiter, ich weiß einfach nicht wie ich damit klarkommen soll. Des weiteren stört mich auch, dass ihr Ex sehr gut mit vielen meiner Bekannten befreundet ist. Und wie ich bereits gesagt hab ist er 3 Jahre älter und ich versteh einfach nicht wie sich ein 18 jähriger an eine 15 jährige "vergreifen" kann. Auch hab ich sie letztens gefragt ob sie es bereut mit ihm in die Beziehung gegangen zu sein und ihm das erste mal sowie weitere Male geschenkt zu haben, worauf hin sie, trotz der Tatsache, dass sie mir sagte er sein ein A**** zu ihr gewesen, nein sagte. Trotzdem sagt sie sie hat die Sache mit ihm abgeschlossen, aber ich kann ihr Antwort auf die Frage wirklich kaum verstehen :(. Wieso bereut sie es nicht ihr erstes Mal so einem "Drecks"kerl gegeben zu haben? Also bitte ich euch hier um Hilfe, weil ich einfach nicht weiß was ich sonst machen soll :/.
LG.
 
S

Sternenkindlein

Gast
Meine Güte sie war damals 15. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Hormone durcheinander geraten und man mit dem nächst besten ins Bett geht. Mit 15 macht man viele dumme Dinge. Willst du ihr das jetzt ein Leben lang vorenthalten?

Was hätte sie davon, wenn sie es jetzt bereut? Rückgängig kann sie es nicht mehr machen. Also warum soll sie sich deswegen Vorwürfe machen?
 
P

PuhBär

Gast
Auch hab ich sie letztens gefragt ob sie es bereut mit ihm in die Beziehung gegangen zu sein und ihm das erste mal sowie weitere Male geschenkt zu haben, worauf hin sie, trotz der Tatsache, dass sie mir sagte er sein ein A**** zu ihr gewesen, nein sagte. Trotzdem sagt sie sie hat die Sache mit ihm abgeschlossen, aber ich kann ihr Antwort auf die Frage wirklich kaum verstehen :(. Wieso bereut sie es nicht ihr erstes Mal so einem "Drecks"kerl gegeben zu haben? Also bitte ich euch hier um Hilfe, weil ich einfach nicht weiß was ich sonst machen soll :/.
LG.
Hallo
Was soll sie tun ? denn rest ihres Lebens heulen?

Wenn ich alles was ich Falsch gemacht habe bereuen
würde, dann könnte ich mir einen Strick nehmen, ich
verbuche das lieber unter Lehrgeld:)

Du sagst du bist Glücklich, warum rennst du jetzt wie
ein Hahn ohne Kopf durch die gegend und stellst dir
Fragen auf die es keine Antwort gibt.

Sieh es doch mal so, ändern kann sie es nicht, jetzt
ist sie aber mit dir zusammen, sie weiß also das der
Typ nicht so gut war! jetzt kommst du, und bist du
besser wie er ? dann zeig es ihr und seih weiter
Glücklich:D

Lg.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,

sieh es doch mal positiv: sie hat schon "Erfahrung", keine Angst mehr vor dem ersten Mal und Du kannst nun bei ihr "lernen" ohne die Angst ihr vlt. weh zu tun. Das erste Mal kann nämlich auch schmerzhaft sein. Und wenn es für beide das erste Mal ist, dann sind beide unsicher und ängstlich. Das soll guter Sex sein? Da hast Du völlig falsche Vorstellungen.

Warum steigerst Du Dich da so hinein? Wenn ihr glücklich seid, dann genieße was sie Dir schenkt und denke nicht über die Vergangenheit und ihre Verflossenen nach. Die sind nicht mehr Teil ihres Lebens, sollten also auch kein Teil Deines Lebens werden.

Du wirst noch manche Frau kennen lernen, die schon andere vor Dir hatte und vlt. hat irgendwann auch eine Frau bei Dir ihr erstes Mal. Dann kannst Du von Deiner Erfahrung zehren.

Viele Grüße
 
S

Silent Pain

Gast
Hallo,

warum sollte sie es denn bereuen? Sie wollte doch den Sex, es hat sie keiner dazu gezwungen oder?
Mein Ex war auch ein A****, aber ich bereue es auch kein bisschen. Warum auch? Er wurde erst gegen Ende der Beziehung zum A****, beim Sex hat er mich gut behandelt. Ich bereue gar nichts, absolut gar nichts. Im Gegenteil, ich bin froh, dass es so kam. Mein erstes Mal war wunderschön mit ihm.
Und nur weil er 18 war und sie 15 hat er sich doch nicht an ihr "vergriffen".:confused:
Ich war damals 14, mein Ex 19. Mein jetziger Freund ist 7 Jahre älter. Deswegen vergreift man sich doch an keinem. Ich finde es schon eher ungewöhnlich, dass ihr 2 gleich alt seid. Meistens ist er älter. 3 Jahre sind doch was ganz normales.

Und 10 mal Sex in 4-5 Monaten. Das haben wir zur Anfangszeiten in 5 Tagen geschafft.

Ich verstehe dein Problem absolut nicht. Das einzige was ich verstehe ist, dass du nicht damit klar kommst und von ihr Reue verlangst, für etwas, für das man sich nicht schämen muss bzw. es bereuen muss.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

lilawelt

Aktives Mitglied
was soll sie den machen??
sich fertig machen und sich noch schlecht fühlen.
sie hätte dich besser also anlügen sollen?
ich bin ja auch für ehrlichkeit, nur leider verkraften es wohl männer nicht so.
es wundert mich nicht, dass manche dann lieber lügen.
sie hatte einen mann und drei jahre ist nicht die welt, dass siehst du ja auch schon daran,
dass einige in deinem freundeskreis ihn kennen.
 
C

chronos89

Gast
Du bist noch jung und im Moment etwas verwirrt, glaube ich... Das erste mal wird wirklich überbewertet. Natürlich ist das irgendwo etwas besonders ich würde mich da aber auch nicht mehr reinsteigern. Sex und Liebe sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Das eine würde auch ohne das andere gehen. Es setzt dir auch irgendwie zu das sie es schon hatte und mit einem "älteren". Das ist eben Neugierde. Jeder ist Neugierig. Vielleicht hast du jetzt, oder schon vorher ein falsches Frauenbild?

Bleib einfach locker. Die möchte doch was von dir oder nicht?
 
Wieso bereut sie es nicht ihr erstes Mal so einem "Drecks"kerl gegeben zu haben? Also bitte ich euch hier um Hilfe, weil ich einfach nicht weiß was ich sonst machen soll :/.
LG.
Weil sie keine "Heilige" ist. Ich glaube, so hättest du sie allerdings gerne, was ich sogar verstehen kann. Mach es dir einfach klar, dass sie das nicht ist, und entscheide dich, ob du sie trotzdem noch möchtest (ich hoffe allerdings ja, allerdings nicht als Heilige ^^).

Und ich weiß ja nicht, wie es ist, aber wenn sie im Grunde noch mit ihren Erfahrungen mit ihrem Ex geradezu angibt (wie viele Mädchen in dem Alter das gerne machen - will ihr da nichts unterstellen), dann verstehe auch, dass es dich schon stört und eventuell auch noch immer eifersüchtig macht (obwohl es Vergangenheit ist).

Ansonsten habe ich das Gefühl, du hast ein sehr reines Verständnis von Liebe und Sexualität - und die Vorstellung, dass das erste Mal etwas beidseitig Besonderes sein soll, ist etwas sehr Schönes. Ich teile die Einschätzung der meisten hier mit "wird überbewertet" absolut nicht. Ich finde man muss schon emotional ziemlich abgestumpft sein, wenn man selber nicht mehr den Unterschied zwischen "das erste Mal zur falschen Zeit" und "das erste Mal mit der richtigen Person" erkennen kann.

Könnte mir trotz Allem vorstellen, dass es dich nicht mehr stört, wenn du mit ihr auch Sex hattest. Aber die Entscheidung dazu müsstest du ja eh erst treffen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben