Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie hat mich betrogen...

Welsper

Mitglied
Ein Mann soll so viele Frauen wie möglich schwängern? Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, willkommen im Jahr 2012. Sockenschuß.
Wenn ich nichtmal den Mut habe mir hier einen Account zu erstellen und dann Kritik zu äußern, sondern mich hinter der anonymität verstecken müsste, wäre ich ganz ruhig und würde mcih in einer Ecke schämen.

Zu deiner Kritik an meiner Aussage.
Genau das ist es was von der Natur vorgesehen wurde. Wenn du dich im Tierreich umsiehst, ist es ganz genau das was passiert. Nur der Mensch scheint zu denken er müsste sich moralisch und ethisch über die Natur stellen und verleugnet seine Urinstinkte.
das mag jedermanns Privatvergnügen sein, ändert aber ncihts daran das diese Instinkte nach wie vor existieren und zumindest in unserem Unterbewußtsein noch verankert sind.
 
C

Christine22

Gast
Wenn er besser aussieht als du, mehr verdient und auch ansonsten die besseren Erbanlagen mitbringt, verlasse sie. Denn wenn das der Fall ist hast du keine Chance und sie wird sich ihn nehmen - früher oder später.
Vor allem wenn sie Kinder haben möchten suchen sich Frauen unbewußt immer die Männer mit den vermeindlich besten Erbanlagen und der besten Chance auf eine gesicherte Aufzucht des Nachwuchses raus. Das ist von der Natur aus so vorgesehen.

Also vergiß sie und komm deiner von der Natur angedachten Aufgabe nach. Dein Erbgut so weit wie möglich zu verbreiten um deine Nachkommenschaft zu sichern ;)

Unterm Strich gilt. Wer einmal Fremdgeht wird es in aller Regel auch wieder tun, denn wenn die Grenze erstmal überschritten wurde, ist es nichtmehr schwer.
Solchen Unsinn selten gelesen. Und selten (hier) so gegrinst.
Aber scheint ja Dein Hobby zu sein, über (ich nenn's mal so) die Tierwelt und Neandertaler zu schreiben :D
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Gast,

vielen dank für deinen beitrag. er hat mir sehr geholfen.
Warum?
Die Steigerung von Selbstmitleid ist Wehleidigkeit.

aber ich weiß einfach nicht ob ich es nichtmal bereuen werde, wenn ich es enden lasse.
Kann sein...
Wird wahrscheinlich so sein, so wie du dich gibst.

ich finde ich und sie hatten etwas ganz besonderes. natürlich sagt das jeder von seiner beziehung aber ich wollte mit dieser frau den rest meines lebens verbringen.
Solche Voraussagen sind wie die Wetterprognose. Man weiß sie erst am Tage des Gewitters.

ich habe nur angst, dass es wieder passieren könnte...und daran würde ich zerbrechen...
alles dreht sich in meinem kopf.
Dann schütze dich doch!

von einer sekunde zur anderen hasse ich sie abgrundtief und dann verspühre ich doch wieder liebe.
Kennt jeder! Gekränkte Eitelkeit, jedoch kein Zeichen von echter Liebe.

immerhin dachte ich, sie wäre die einzig richtige.
Auch das denkt jeder, der sich verliebt.

ich vermute das ist die härteste entscheidung die ich je zu treffen hatte und ich möchte nicht aus verletztem stolz, das ganze leben lang bereuen müssen eine falsch entscheidung getroffen zu haben.
Es gibt nur wenige Menschen, die erkennen, dass Glück und Liebe wie ein Geschenk sind, worauf wir keinen Besitzanspruch haben und uns nur geliehen wird.
Das Schicksal ist launisch und hart.
Nachdem was ich hier lese, wie du denkst und was du wie erwartest, empfehle ich dir dich zu trennen und es aufzuarbeiten.
Denn du hast ja immer noch nicht verstanden, dass sie dich schon früher verlassen hat.

Sorry für meine Antwort, doch "Sie hat mich betrogen..." provoziert mich ein wenig.
Sprechen wir über Liebe oder ein Geschäft?

Und Welsper hat im gewissen Sinne durchaus auch recht. Wir verkennen unsere Urinstinkte und meinen alles mit Ratio und Moral verkleistern zu können.
Wenn die Gefühle sich dann gewaltsam Gehör verschaffen, sind wir verwundert und krank.
Doch selbst dann sind wir nicht selten zu überheblich das Einfache zu akzeptieren.

Mal ne Frage.
Wie kommt es, dass du als Student so viele Fehler schreibst?
Das soll keine Vorhaltung sein, ich möchte dich nur verstehen.
 

Welsper

Mitglied
Solchen Unsinn selten gelesen. Und selten (hier) so gegrinst.
Aber scheint ja Dein Hobby zu sein, über (ich nenn's mal so) die Tierwelt und Neandertaler zu schreiben :D
Ich kann mich immer nur wiederholen. Die Tatsache das man es in Abrede stellt, macht es nicht weniger wahr.
Und wenn sich die Leute die hier große Töne schwingen und sich für ach so fortschritlich halten, sich mal mit dem Thema auseinandersetzen und sich informieren würden wüßten sie das die Frau ihren Partner etc. immernoch nach den gleichen kriterien aussucht wie die Neandertaler.
Das ist instinktives Verhalten und wird durchs Unterbwußtsein gesteuert.
Ich weiß, sich das einzugestehen ist insbesondere für die moderne Frau ein Greul, aber auch das macht es nicht unwahrer.

Mal ein bißchen was zum lesen: Der nette Mann hat ein Frauen–Problem

Zitat daraus : " Denn – Frauen wählen, vom Gesichtspunkt der Evolutionsbiologie aus betrachtet, einen Liebespartner nach zwei Grundsätzen aus: Erstens sollte er über gute Gene verfügen und zweitens sollte er fürsorglich und beziehungstauglich sein. "

Eben das was ich gesagt habe. Es wird nach der Qualität der Gene ausgewählt um möglichst starken und lebensfähigen Nachwuchs zu bekommen.

Partnerwahl: Worauf achten wir? | eDarling

Zitat hieraus : " Finanzielle Lage: Generell ist Frauen rund um den Globus die finanzielle Situation ihres Partners wichtig. Unabhängig von geographischen, kulturellen und religiösen Unterschieden und auch davon, ob die Befragten in einer kommunistischen, sozialistischen oder kapitalistischen Staatsform leben, spielt das liebe Geld eine große Rolle – und zwar eine doppelt so große wie bei den Männern. "

Weiter Quellen:

Frauen verstehen

Ich könnte jetzt noch mit der Evolutiontherorie, Darwin etc. um die Ecke kommen, aber wäre dann doch wohl etwas zu schwere Kost.
De Facto suchen wir Menschen unsere Partner, zumindest für die Fortpflanzung, immernoch nach den gleichen Gesichtspunkten aus wie in der Urzeit. Und daran kann auch die emanziperteste Frau nichts ändern :D
 

Rhenus

Urgestein
Ich könnte jetzt noch mit der Evolutiontherorie, Darwin etc. um die Ecke kommen, aber wäre dann doch wohl etwas zu schwere Kost.
De Facto suchen wir Menschen unsere Partner, zumindest für die Fortpflanzung, immernoch nach den gleichen Gesichtspunkten aus wie in der Urzeit. Und daran kann auch die emanziperteste Frau nichts ändern :D
Ich wollte dir letztens nicht absolut zustimmen Welsper, doch das stimmt weitgehend.
Sogar der Geruch entscheidet.
Ich meine nicht stinken!:D

Aber mein Lieber, meinst du wirklich Frau könnte das offen zugeben? ;)
Das wäre doch eine Illusion weniger und wo bleiben dann die viel zitierten inneren Werte?:p
 
C

Christine22

Gast
" Finanzielle Lage: Generell ist Frauen rund um den Globus die finanzielle Situation ihres Partners wichtig. Unabhängig von geographischen, kulturellen und religiösen Unterschieden und auch davon, ob die Befragten in einer kommunistischen, sozialistischen oder kapitalistischen Staatsform leben, spielt das liebe Geld eine große Rolle – und zwar eine doppelt so große wie bei den Männern. "
Zunächst mal überraschten "Dank" für die Mühe, die Du Dir mit laaaangen Texten gibst, um mir zu antworten (naja .... genauer gesagt, in dem Bestreben, Recht zu behalten).
Selbstverständlich ist auch mir klar, woher so manche weiblichen und männlichen Verhaltensweisen kommen und daß für viele Frauen der Status des Mannes wichtig sein muß (weil SIE ja die Kinder groß zieht), aber man(n) sollte nicht derart krampfhaft verbissen verallgemeinern.
Ich klinke mich an dieser Stelle aus der für meine Begriffe nutzlosen "Ich-weiß-es-doch-besser-Diskussion" mit Dir aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben