Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sicheres Surfen

Rhenus

Urgestein
Wenn ich mir so einige Threads durchlesen, sind das entweder Tests eines Kabarettisten, der mal antestet, wie andere reagieren - oder aber es bewegen sich welche im Rahmen eines Sandkastens, in dem jeder eigene Bagger schöner als der andere sein muss und ein ganz normaler, einfacher, der die Funktionen erfüllt, aussortiert wird.

Danke Mo für den Tipp - ich habe mit meinem Internetoberguru darüber gesprochen und er gibt dir in allen Bereichen recht - es reicht für den Nichtspezialisten - und die anderen hier benannte er Schüttler, die mehr Kläppern als wirklich was wissen.

Aber so was scheint hier immer mehr um sich zu greifen, weil nicht mal in einem ganz normalen Thread mit einem ganz normalen Tipp es möglich ist, dass sich nicht gestritten wird und dass nicht die Profilneurose sich wichtig macht.

Das Forum artet immer mehr zu einem Sandkasten aus. Schade.
Jow... :daumen:
Ja, dann schenk deinem "Fachmann" noch nen Schnaps ein....:):)
 

Anzeige(7)

Gemini

Urgestein
Mo, da hast du sicher Recht, aber für so PC-Nieten, wie Claudi (sorry) und mich. ist der CCleaner schon eine hilfreiche Errungenschaft.

Wenn ich mich jetzt hier durch die ganzen Beiträge durchkämpfen muss, mit dem CIA und dem BKA Kontakt aufnehmen muss, mit Obama und Merkel zum Dinner muss, vllt noch in die Psychiatrie komme wegen Verfolgunswahn, dann lieber so ein einfaches Tool - oder wie man das nennt.
:eek:
 
M

Mo44

Gast
Hmmm - Gemini ... für den Super-DAU (für den ich dich nicht halte) ist der ccleaner aber nicht ohne Risiko, weil er (meiner Erinnerung nach) nach der Installation sorgfältig konfiguriert werden muss, damit nicht versehentlich auch Anwendungen gelöscht werden. Jedenfalls meine ich, dass ich zahlreiche Häkchen setzen musste, damit nicht auch Office und andere Programme gelöscht wurden. Vielleicht habe ich das aber falsch in Erinnerung. :rolleyes:

Einfacher als nachher alles zu löschen wäre es meiner Ansicht nach, wenn man es soweit gar nicht kommen lässt, womit wir wieder bei der virtual machine sind, wo du nichts aber auch gar nichts konfigurieren musst - außer dem Häkchen für den "Privaten Modus".

Aber das ist - wie vieles andere auch - Geschmacksache. ;)

LG
mo
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast serge hat den Raum betreten.
  • (Gast) serge:
    hallo jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben