Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sun and soul

Neues Mitglied
Hallo, ich eröffne mal ein Thema zu meinem eigenen Leben. Ich bin eine wirklich schöne Frau, liebevoll, serh großherzig, ordentlich und lebe gern auf dem Land, auf Bauer sucht Frau und andere diverse Sendungen im TV habe ich keine Lust. Und so hoffe ich immer noch auf einen Prinzen (kann auch gern ein Landwirt sein) der mich findet..........so weit so gut, all das ist immer noch greifbar für mich, jedoch es wird der tag kommen, da ich denke ich auch als Frau spüre ich möchte mehr mit ihm als Händchen halten und Nasen Knutzsch, und genau hiervor hab ich irgendwie noch das gefühl diese Punkt zu über winden. Also wie erkläre ich einem Mann, das man mit mir sehr achtsam umgehen muss, der Weg zu meinen Herzen ist nicht das Problem, da habe ich keinerlei Ängste, aber sich einem Mann dann hinzugeben, das dürfte nur für einen besonders liebevollen Mann möglich sein, der er versteht, mich zu überzeugen und nicht zu überpumpeln. Gibt es solche Männer überhaupt noch, unverheiratet, mutig und dann noch vom Land, einfach lebend, mit Sinn für Romantik, Humor bei der Sache und liebevollem Verständniss. Ich freue ich auf Amtworten

Eure Sun and Soul
 

Never

Aktives Mitglied
Hallo!
Mein Eindruck ist, Du baust erst einmal einen großen Berg Bedenken vor Dir auf, ohne dass auch nur ein möglicher Kandidat in Sichtweite ist.Wer soll Dich hinter so einem Berg finden?
Grundsätzlich gilt: Wenn es der Richtige ist, dann wird er vorsichtig mit Dir umgehen.
Den Richtigen erkennst Du, wenn keine Bedenken und Zweifel Dich plagen.
Wenn alles in Dir ja sagt.
Vielleicht solltest Du erst einmal dafür sorgen, dass Du Männer kennenlernst und zwar ganz ohne den Gedanken, dass diese Geschichte im Bett landen wird. Den Zeitpunkt bestimmst einfach Du.
Du vermittelst den Eindruck, als hättest Du nicht viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Ich meine damit keine Bettgeschichten sondern einfachen, normalen Umgang miteinander.
Vielleicht solltest Du Dir da erst einmal die Möglichkeit dazu geben und nicht den 2. oder 3. Schritt vor dem ersten tun wollen.

Gruß
Never
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Also wie erkläre ich einem Mann, das man mit mir sehr achtsam umgehen muss, der Weg zu meinen Herzen ist nicht das Problem, da habe ich keinerlei Ängste, aber sich einem Mann dann hinzugeben, das dürfte nur für einen besonders liebevollen Mann möglich sein, der er versteht, mich zu überzeugen und nicht zu überpumpeln.
Ungefähr so, wie du es uns erklärt hast ?

Gibt es solche Männer überhaupt noch, unverheiratet, mutig und dann noch vom Land, einfach lebend, mit Sinn für Romantik, Humor bei der Sache und liebevollem Verständniss.
Ja, ich kenne einen. Der hat einen eigenen Garten und arbeitet bei Amazon. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben