Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich nochmal melden oder nicht?

LadyLu

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich und mein Freund 5 mon zusammen haben jeden Abend mehrere std miteinander telefoniert.
Das letze Gespräch war am 1.11 am 2.11 wollten wir uns eig treffen hab ihm an diesem Samstag angerufen er ist nicht ran und hat seit dem nicht mehr zurückgerufen ihm gehts gut er war on, ich weiß das er momentan finanzielle Probleme hatte er ist arbeitslos geworden wegen corona hatte kaum Geld hab ihn auch bei vielem unterstützt. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll wenn ich nochmal anrufe ist das hinterherlaufen weil ich war die letze die angerufen hat er hat mich ignoriert, weiß nicht ob er das extra macht oder mich bestrafen will oder nichts mehr wissen will, dass hat er schonmal gemacht aber dann nach paar tagen angerufen. Er hatte mich bei instagramm blockiert wegen einer Kleinigkeit was auch meine Schuld war aber dann vor paar tagen wo wir kein kontakt hatten wieder zugelassen weiß auch nicht was das alles soll... was würdet ihr tun?? Komm in letzer Zeit echt nicht mit der Situation klar
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

richtig, laufe ihm nicht hinterher.

Wenn er nicht in der Lage ist mit dir zu reden, ist es ihm wahrscheinlich nicht viel wert.
Arbeitslosigkeit, andere Probleme hin oder her, man ignoriert nicht einfach so die Partnerin. Für mich klingt das danach, dass er kein Interesse mehr an dir hat, er hat aber nicht den Mut mit dir drüber zu reden.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sicher, dass ihr ein festes Paar seid?
Du machst dich sehr klein - verteidigst, dass er dich blockt und spielst mit dem Gedanken, ihm hinterherzukriechen.
So wird das nichts.
Ich würde ihm letztmalig schreiben, dass er seine Sachen abholen kann, falls er nicht binnen einer Stunde ein Lebenszeichen von sich gibt.
Und wenn er sich nicht meldet, ist er raus.
(Ich bezweifle irgendwie, dass er sich in einer Beziehung sieht. Habt ihr die beziehung "eingeleitet", ist es auch für ihn eine Beziehung? So verhält sich kein Partner.)
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Den Partner mit Ignoranz und Schweigen zu strafen, ist ein ganz widerlicher Charakterzug.
Du hast jetzt seit dem 01.11. nichts mehr von ihm gehört?
An Deiner Stelle würde ich ihm persönliche Gegenstände, die er evtl. noch bei Dir zu Hause hat, per Post schicken. Kommentarlos.
Tu Dir das nicht an!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wird sie sich nochmal melden? Liebe 55
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben